Ja die selbe Frage hätte ich auch, es ist immer das selbe bei Magix, kommt ein neues Programm, geht etwas was bei der Vorgängerversion gelaufen ist, nicht mehr, denn das verwenden von animierten GIF Bildern ist für mich wichtig,
sollte das nicht mehr möglich sein, wird ich mich um ein anderes Programm umschauen müssen.
Ja die selbe Frage hätte ich auch, es ist immer das selbe bei Magix, kommt ein neues Programm, geht etwas was bei der Vorgängerversion gelaufen ist, nicht mehr, denn das verwenden von animierten GIF Bildern ist für mich wichtig,
sollte das nicht mehr möglich sein, wird ich mich um ein anderes Programm umschauen müssen.
Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen. Erst nachfragen, dann antwort abwarten, dann urteilen.
Es könnte sehr viele Gründe geben, daß das eine oder andere anders funktioniert oder nicht mehr vorhanden ist.
Es ist wenig hilfreich, wenn man die Magix Farben vertritt, ohne konkret einen Beitrag zu leisten. Schließlich geht es um bewegte (animierte) Bilder, und dies sollte quasi ein Basic der Software sein. Wenn ich dann noch den Preis sehe, dann handelt es sich hier wohl nicht um Spatzen, mit dem das Problem gelöst wird.