Kommentare

frankberger85 schrieb am 19.09.2018 um 11:41 Uhr

Hallo @Rohe,

bei der günstigeren Premiumversion handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Sonderangebot. Daher ist die Premium- im Moment tatsächlich günstiger als die Plusversion.

Beste Grüße

Frank

marion51 schrieb am 19.09.2018 um 11:42 Uhr

Entweder hat der Druckteufel zugeschlagen oder Magix möchte die Premium Version forcieren. Hast Du schon mal den Vertrieb mit dem Thema konfrontiert? Wäre interessant zu wissen was Die dazu sagen.

Gruß

ehigerd schrieb am 19.09.2018 um 16:26 Uhr

Steht da auch "& Download-Links, 1 Installations- / Freisch" demnach nur für 1PC, oder ist das mal wieder nur unglücklich formuliert?

IlyBag schrieb am 19.09.2018 um 16:31 Uhr

Kann den Satz ("& Download-Links, 1 Installations- / Freisch") auf der Webseite nicht finden, aber mein aktuelles Video deluxe lässt sich (und daran hat sich meines Wissens nichts geändert) auf zwei PCs installieren.

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

ehigerd schrieb am 19.09.2018 um 16:46 Uhr

Wie geschrieben, eventuell verstehe ich das ja auch falsch.

newpapa schrieb am 19.09.2018 um 17:01 Uhr

Hallo,

@ehigerd

Download-Links, 1 Installations- / Freisch" demnach nur für 1PC, oder ist das mal wieder nur unglücklich formuliert?

So lautet der Text:

Lieferumfang: Seriennummern & Download-Links, 1 Installations- / Freischaltungsanleitung, 1 Gutschein

Da ist nichts unglücklich, sondern es ist eine ganz normale, etwas verkürzte Schreibweise:

1 Installations-/ Freischaltungsanleitung = eine Installationsanleitung / Freischaltungsanleitung

BilderMacher schrieb am 19.09.2018 um 17:07 Uhr

@ehigerd, man muss schon richtig lesen, was da steht! 😯🙁😕😦👀👁

Du befindest dich im Warenkorb - halten wir mal fest.

Da steht unter "Produktmerkmale einblenden":

"Lieferumfang: 1 Seriennummer & Download-Link, 1 Installations- / Freischaltungsanleitung"

Also: Du bekommst eine Seriennummer für das Programm.

Du bekommst eine Installations- und Freischaltungsanleitung.

Da steht nichts von nur einer Installation auf einem Rechner!

Das hängt von der Seriennummer ab.

Lies dazu bitte die Lizenzbedingungen (EULA). Unter "2. Vertragsgegenstand:" wird es erläutert.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.09.2018, 17:30, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ehigerd schrieb am 19.09.2018 um 19:46 Uhr

Prima, dann ist das ja klar.