Interner Fehler - Falsches DVD Format ? Hilfe !

ccboy85 schrieb am 16.01.2010 um 05:01 Uhr
Ich bin langsam verzweifelt und mit meinem Latein am Ende!

Ich mache seit Jahren Fotoshows und in der Regel funktionierte es auch immer. Nur habe ich jetzt nach Erstellung des Disc Image und kurz vorm brennen die Fehlermeldung "Interner Fehler bei der Bearbeitung" ! Ich habe gestern andere Rohlinge gekauft - leider funktioniert es nicht ( früher hatte ich den selben Fehler und habe das mit einer anderen Dvd Marke gelöst).

Leider weiß ich auch nicht wie ich an die log datei kommen soll !

ich kann doch auch das erzeugte disc image mit nero brennen oder ? wie mache ich das ? ich finde nur die disc images die fertig gebrannt wurden auf meiner festplatte! wie kann ich also eine neu erstellte fotoshow ohne zu brennen abespeichern um sie per nero zu brennen? geht das ?

ich bitte um schnelle hilfe da für heute eine dvd präsentation mit freunden geplant ist :(

danke im voraus!

Kommentare

geschi schrieb am 16.01.2010 um 08:05 Uhr
"ich kann doch auch das erzeugte disc image mit nero brennen oder ?"
Ja das kann man, da musst du dich aber mit Nero beschäftigen und nicht mit MAGIX, dieses DiscImage ist schon das richtige, du musst Nero dazu bringen aus diesem Medienordner heraus zu brennen.
NACHTRAG: "Und kann ich die Logdatei finden?"
Naklar kannst du die finden, das ist eine versteckte Datei, du musst vorher deinen System sagen das es ALLE Dateien anzeigen soll und dann die Suche benützen.
dbk.log heisst die Datei.

ccboy85 schrieb am 16.01.2010 um 10:07 Uhr
Das is auch nicht grade sinnvoll.

Ich hatte sonst nie Probleme - jetzt habe ich 2 x neue Rohlinge gelauft und mit keinen funktioniert es! Soll ich nochmal Rohlinge einer anderen Marke kaufen?

Und kann ich die Logdatei finden?

Danke im Voraus!