interner programmfehler 1420.k.No.ar

84030mail schrieb am 31.07.2011 um 16:30 Uhr

Hallo zusammen!

Habe den Webdesigner 7 Premium und seit einiger Zeit taucht beim Arbeiten in der Seiten-/Ebenengalerie ein Fehler auf - interner programmfehler 1420.k.No.ar - habe es beim Duplizieren von Seiten oder beim Einfügen einer neuen Seite, dann flackert die Seiten-/Ebenengaleire und es ist KEINE neue Seite eingefügt. Auch nach Neustart wieder das gleiche.  Kann es sein, dass man keine weiteren Seiten einfügen kann? Habe eine Website mit ca. 35 Seiten, soll das schon das Ende sein? (Da das Programm leider keine Tabellenfunktion hat, musste ich mir was anderes einfallen lassen und brauche nun leider mehr Platz, sprich mehr Seiten)

Vieeeelen Dank!!!

Gruss,  Mick

Kommentare

limond schrieb am 06.08.2011 um 12:56 Uhr

Hallo 84030mail,

seit gestern hatte ich das exakt gleiche Problem. Nachdem ich die Website auf einem anderen Pc öffnete und dort das gleiche passierte habe ich folgendes gemacht:

1. Website im Webdesigner 7 Premium laden

2. Oben auf "Datei" und dann auf "Export..." gehen

3. In der Liste "MAGIX Web Designer Premium (*.xar)" wählen und exportieren.

4. Auf "Datei", "Import" die gerade erzeugte Datei importieren.

Bei mir musste ich noch eine zweite Index-Seite löschen, aber danach konnte ich wieder neue Seiten einfügen und duplizieren. Das Layout und die Ebenen blieben erhalten.

Ich hoffe, sie können ihr Problem so lösen.

Gruß, limond

84030mail schrieb am 06.08.2011 um 13:32 Uhr

Hallo limond,

vielen Dank für die Hilfestellung! Werde das mal probieren, wenn der Fehler wieder kommt...
(und mich dann nochmal melden, ob es geklappt hat)

Gruss, Mick (84030mail)

kasu2 schrieb am 09.08.2011 um 16:45 Uhr

Hallo limond,

vielen Dank für die Hilfestellung! Werde das mal probieren, wenn der Fehler wieder kommt...

Gruss, Mick (84030mail)

Hallo limond,

Gruss, Mick (84030mail)

Hi Mick,

hat dies bei Dir einwandfrei funktioniert? Bei mir geht das nicht. Glaube, dass der beim Import überhaupt nichts macht, weder rechnet der, noch ändert sich etwas. Habe auch keine zweite Index-Seite. Kannst Du oder Limond mit helfen - bitte! :-) Bekomme mein Projekt sonst nicht online.

Danke & Gruß

Kasu

84030mail schrieb am 10.08.2011 um 20:14 Uhr

Hallo allerseits,
habe heute eine zusätzliche Kopie meines aktuellen Projekts gespeichert, damit meinem Original nichts passiert und es dann nochmal probiert. Ich wollte schauen, ob der alte Fehler nochmal kommt, um dann den Tip von limond auszuprobieren.

Der alte Fehler kam nicht mehr, aber bei der 8. Seitenduplizierung kam eine neuer, ich lach mich tot: schwerer Fehler, Zugriffsfehler bei 0x69775C2E. Es ging aber bis zum 10. Duplizieren gut, dann Absturz: …funktioniert nicht mehr, wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt – Programm schliessen…
Klar, dass die duplizierten Seiten weg waren, weil man doch für gewöhnlich nicht nach jedem kleinen Schritt zwischensichert…
Mutig wie ich war, habe ich mein heiliges Originalprojekt geöffnet, um dort nach jeder einzeln duplizierten Seite sofort zu sichern.
Überraschung: Beim 1. Duplizieren gleich neuer Fehler, interner Programmfehler 1129.t.te.ol  >>> es ging aber dann wieder weiter. Beim 6.Duplizieren Zugriffsfehler bei 0x00000073  >>>ging dann auch scheinbar wieder weiter, bis er wieder kam, beim 7. Duplizierversuch : interner Programmfehler 1420dingsbums wie eingangs die Problemfrage!!!
Habe die neuen Fehler nicht nachgeschlagen, das Programm wird fliegen, wenn ich noch mehr beim Arbeiten gehemmt werde!
Bravo Magix, so viele Fehlermeldungen in gerade mal 10 Minuten schafft ja nicht einmal Microsoft…
Werde mich jetzt mal umschauen, ob es Programme gibt, die die Magix-Projekte 100%-kompatibel importieren, damit man unter diesem anderen Programm weiterarbeiten kann, aber ich mache mir keine grossen Hoffnungen… Man soll halt seine Website nicht selbst gestalten, sondern entweder die 0815-Version von 1&1 oder so nehmen oder Geld für einen Profi ausgeben!
Schade, denn anfangs hielt ich dieses Programm für ein vielversprechendes und scheinbar gutes…