Hallo,
ich habe festgestellt, dass Magix Video Deluxe 2013 Plus immer, wenn ich einen Ordner mit Bilddateien im Dateimanager öffne, einen Ton von sich gibt. Dann muss ich VDL in die Taskleiste minimieren und bekomme sofort die Fehlermeldung(Titel dieser Frage) zu Gesicht. Als ob das nicht schon komisch genug wäre hat das Fehlermeldungsfenster den Titel "Fehler von Magix Foto & Grafik Designer", obwohl ich nur VDL gestartet habe. Diese Fehlermeldung nervt einfach. Ich muss jedes Mal das Fenster minimieren, um die Fehlermeldung wegklicken zu können. Allerdings passiert auch weiter nichts. Filme, welche mit Bildern aus Ordner gerendert werden, wo diese Fehlermeldung kam, haben keine Fehler und können problemlos verwendet werden. Ich frage mich was das alles zu bedeuten hat?
Meine Konfiguration:
Windows 8.1, 64 Bit
Magix Music Maker 2013 Premium
Magix Video Deluxe 2013 Plus
Magix Foto & Grafik Designer 7
Hier auf dem Foto sind alle Programme aufgelistet, die von Magix auf meinem Computer installiert sind, denn es scheint ja irgendetwas mit der MX-Funktion zu tun zu haben.
Grüße, twoandahalfpferd
PS.: Nachdem ich diese Fehlermeldung mehrmals bekam, habe ich alle VDL, MM und F&GD auf Updates überprüft. F&GD hat zwar ein Update bekommen und installiert, aber die Fehlermeldung kommt immer noch.