Internetadresse(Domain)

flaviokempf schrieb am 24.02.2015 um 20:56 Uhr

Guten Tag

Ich habe mir im Jahr 2014 die Internetadresse( flavio-racing.ch) für ein Jahr reserviert. Als das Jahr um war war die Seite natürlich nicht mehr online. Danach wartete ich ein paar Monate bis ich sie wieder online stellen wollte. Als ich die letzte Woche meine Seite wieder hochladen wollte konnte ich sie nicht mehr auf flavio-racing.ch hochladen , sondern bekam eine Seite zugewiesen. Wenn ich flavio-racing eingab stand sie sei nicht verfügbar.

Können sie mir da helfen das ich meine alte Internetadresse bekomme?

Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.02.2015 um 21:44 Uhr

Sich eine Domain für ein Jahr zu reservieren, um sie für eine weitere Zeit danach nutzen zu können, setzt doch voraus, sie zu bezahlen - rechtzeitig.

Es gibt Verträge, bei denen sich ein kostenloser Zeitraum in einen Bezahl-Vertrag ändert, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Hast du gekündigt oder einfach nicht bezahlt und der Dienst (bereitstellen der Domain) wurde deswegen von MAGIX wegen Zahlungsverzug eingestellt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

flaviokempf schrieb am 25.02.2015 um 21:17 Uhr

Danke für die Antwort :)

Ich habe nicht bezahlt, weil ich dachte das ich dies auch später tun kann wenn ich

die Seite wieder online stellen möchte. Und jetzt kann ich aber die Seite gar nicht anwählen.

Gruss

m2005 schrieb am 04.03.2015 um 17:13 Uhr

Das ist die Domain weg und muss neu bestellt werden, wenn sie denn jetzt noch frei ist.