ich möchte von den Internetmedien teile eine Videa aufnehmen und mit ins Programm nehmen, soweit funktioniert auch alles; jedoch sind die Dateien im Programm leer.............
ja ich mache eine Bildschirmaufnahme, soweit funktioniert auch alles, jedoch sind die Dateien dann im Programm leer.Irgendwie muß der Fehler bei der Übernahme im Programm sein..............
Stimmt. Hab ich total voll übersehen (weil ich den "Browser" nie benutzt habe und weiterhin nicht benutzen werde)... und funktioniert auch, wenn man am Ende die Aufnahme mit dem OK-Button beendet.
Ich denke, hier liegt wohl ein kleiner Bedienfehler durch "ulf1" vor?
Hat man nicht auf den zweiten roten Aufnahmeknopf gedrückt, erfolgt auch keine Aufnahme und dann kommt, schließt man die Fenster alle ein Hinweis:
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2014 um 09:27 Uhr
Eine zweite Instanz ist nicht nötig,
Stimmt. Hab ich total voll übersehen (weil ich den "Browser" nie benutzt habe und weiterhin nicht benutzen werde)... und
Ich selbst benutze ihn sehr gern, wenn ich auf die schnelle und direktem Weg an "Mein Konto" möchte! ;)
Das nur als Hinweis für die jenigen, die hier zwischendurch mal fragen, "wie komme ich zu meinen ........
danke erstmal für die Info`s, jedoch drücke ich auf beide aufnahmebuttons die erscheinen, die Aufnahmedauer wird angezeigt, die Anzeige für die Aufnahmegröße bleibt aber auf null, somit bekomme ich nur eine leere Datei ins Programm
danke erstmal für die Info`s, jedoch drücke ich auf beide aufnahmebuttons die erscheinen, die Aufnahmedauer wird angezeigt, die Anzeige für die Aufnahmegröße bleibt aber auf null, somit bekomme ich nur eine leere Datei ins Programm
Okay, das ist die Zustandsbeschreibung. Aber, welche Version von Video deluxe benutzt du, unter welcher Windowsumgebung?
Funktioniert die eigentliche Bildschirmaufnahme über die R-Taste richtig?
Okay, das ist die Zustandsbeschreibung. Aber, welche Version von Video deluxe benutzt du, unter welcher Windowsumgebung?
Funktioniert die eigentliche Bildschirmaufnahme über die R-Taste richtig?
Ich habe VDL 2014 Premium und Windows 7
Mit der R-Taste habe ich das selbe Problem, die Zeit der Aufnahme wird angezeigt jedoch ist die Aufnahme Leer......
Fertige bitte Screenshots vom ersten Aufruf bis zum Ende einer Bildschirmaufnahme. Die Bilder bitte dann als Antwort posten. Achte darauf, dass die Bildausschnitte lesbar sind!