Ich habe mit Video Deluxe 2017 plus ein Video begonnen indem ein Intro für eine Hochzeit war. Nach der Aktualisierung ist dieses Intro nicht mehr vorhanden. Wo kann ich es wieder herbekommen. Auch im Store ist es nicht zu erhalten.
Auf eine Anfrage zu den Änderungen bestehender Funktionen bzw. Plugins aus der 2018er Version nach Instrallation der 2019er Version habe ich die Antwort erhalten, daß nicht alleInhalte der 2018er Version wiederzufinden sein werden. Mit jeder Programmversion kommen neue Zusatzprogramme und Bundle-Aktionen dazu, deren beinhalteten Lizenzen nur mit der entsprechenden Programmversion verknüpft sind. Das heißt, es können Zusatzinhalte, die in der 2018er Version aktiviert sind, nicht in der 2019er Version aktiviert werden. Dort gibt es dann widerrum andere Zusatzprogramme, die nur dort aktiviert werden können.
Ähnlich verhält es sich mit dem Programmcontent, wie zum Beispiel Collagen, Vorlagen, etc. Viele Elemente wird man wiederfinden, andere nicht und widerrum andere sind ganz neu.
Darum wird geraten, immer aktuelle Projekte fertig zu stellen, bevor auf eine neue Version gepatcht wird.
Ein Neukauf der Version 2019 mit eigener Installation und Seriennummer, um die 2018er Version mit allen bestehenden Funktionen weiterhin auf dem gleichen Rechner betreiben zu können, soll lt. Auskunft der Magix Kundenberatung nicht möglich sein, da die 2019er Version, egal ob Neuinstallation (Vollversion) oder Upgrade die bestehende 2018er Version erkennt und überinstalliert.
Danke für deine Inspiration. Ich habe im Unterverzeichnis Video de Luxe 2015 Intro/Outro die Intros wieder gefunden. Sind zwar m2v Filmclips, lassen sich aber in 2019 verwenden