Photostory 2020, BS WIN 10 mit 64 Bit, Hardware? Na einen PC halt.
Ich stelle mir ein Intro folgend vor:
1. ein schwarzes Bild
2. nun folgen drei Schriftblöcke. Die sollen jeweils einzeln in das Bild hereinfallen.
4. Nun folgen vier Bilder, welche ich mir auch vorgestellt habe dass sie einzeln in das Bild kommen.
Schön wäre es mit drehen oder sonst wie das die Teile in das Bild kommen.
Am Ende sollte dann ein fertiges Bild sein. Das Bild (schwarzer Hintergrund) mit drei Schriftblöcken und vier Foto. Ich habe es schon fertig montiert. Aber dachte es wäre hübscher wenn das Intro einzeln mit seinen Elementen sich bildet. Danach soll es mit der Story weitergehen.
Der Storyinhalt: Jeder Tag vom Monat kommen zwei Bilder rein. ZB:
Tag 1 zwei Foto einzeln mit Seife. Ich habe mit einem Freund jeden Tag im Dezember ein Foto erstellt. Dieser ist in Österreich und ich in Deutschland. Jetzt wollte ich ein Fotobuch erstellen. Das Buch kostet, aber das Porto ist fast so teuer wie das Buch. Das ganz Projekt klopfte ich in die Tonne. Dann fiel mir die Fotostory ein. Das Programm hab ich schon 1/2 Jahr und nichts reinbekommen. Eine Story/Thema hatte ich mehrmals angefangen und dann nicht weitergemacht. Nun soll es dies als Start oder Grundstock für hoffentlich noch mehr Story dienen.
Ich würde mich freuen wenn mir bitte jemand mitteilt ob ich das Intro so gestalten kann. Schön wäre es wenn mir dann nicht nur mitgeteilt wird, das ich es kann, sondern auch wenigstens bitte eine kleine Anleitung. Ich hoffe dann mich weiter reinzuarbeiten
😌🙏🙏🙏