Intros

Andreas-Lehmler schrieb am 04.09.2021 um 08:34 Uhr

Morgen zusammen,

ich mußte Video deluxe Premium neu aufspielen, da meine Festpaltte nen Fehler hatte. Nun sind aber alle mine gekauften Intros weg ( Schneemann , Zug durch Wüste ) Ich hab die alte Festplatte noch. Kann man von der die Intros rüberkopieren ?

Beim damaligen Kauf der Software hab ich mich noch einer Version zur nächsten hochgekauft und immer die Updates auf die nächste Version installiert

Oder wo kann ich Intros wieder runterladen ?

Ja ich hab schon mehrfach ' Zusatzinhalte installieren.. ' gemacht, aber danach sind die immer noch weg.

Unter Effekte ist alles wieder da nur unter Vorlagen die Intro's... dort sind KEINE Intros zu finden auch die, die dabei sein sollten.
ich bin verzweifelt.

Gruß
Andreas

Kommentare

Andreas-Lehmler schrieb am 04.09.2021 um 16:41 Uhr

@Sto : Unter Vorlagen waren die bei mir auch. Ich hab unter Vorlagen auch KEINEN Punkt ' Intro-/Outro-Animationen '.

Ich hab erst mal hier nachgefragt, bevor ich den Support anfrage.

Andreas-Lehmler schrieb am 04.09.2021 um 16:45 Uhr

@Rentner11 : Würde ich ja gerne einzeln installieren, wäre auch bereit die noch mal kaufen, aber ich finde die nicht mehr ;-(. Wie gesagt, ich hab die alte Festplatte, wenn ich das Verezcihniss weiß, wo die abgespeichert werden könnte ich die versuchen zu finden und umzukopieren.

Andreas-Lehmler schrieb am 04.09.2021 um 17:03 Uhr

löl läuft wieder :-)

hab alles wieder. Ich hab das gefunden und hatte meine Speicherorte :

https://www.magix.info/de/support/artikel/video-deluxe-neuinstallation--667

Hab eben einfach alles von der kaputten Platte umkopieren können und hab wieder alles da. DANKE für den Denkanstoß :-)

@Rentner11 : Bei meinen Platten geht das nicht so einfach das ist zuviel. Wir reden von TB Backups.

Ich arbeite mit gespiegelten NAS Laufwerken. Ich hab alles aufgeteilt. Ich kom schon nan miene Daten dran auch wenn mal was kaputt ist.Aber auch für deine Hinweis DANKE

Andreas-Lehmler schrieb am 04.09.2021 um 17:39 Uhr

Weil ich mir nicht noch mehr zusätzliche Festplatten kaufen will. Das was ich hier hab reicht schon.

Windows kann man neu aufspielen, Programme kann man neu aufspielen, bei den Daten und Geschäfts Dokumenten wird es schon schieriger, die sicher ich schon extra.

Bei Windows ist nur das Probelm, welches ich hier geschilder hab, aber mittlerweile kann man 90% aller Daten einfach umkopieren und alles läuft wieder. Alle für mich wichtigen Daten sicherere ich eh schon. Deshalb geb ich nicht 100'erte Euro für BackupPlatten/NAS usw. zusätzlich aus.Ich spreche von einem Backupvolumen von 10TB pro Sicherung. Da ofpere ich lieber ein paar Stunden um Windows wieder zu installieren und einzustellen. Vorteil sauberes System.