Kommentare

marion51 schrieb am 15.02.2010 um 14:01 Uhr
welche variante von video de luxe benutzt du?
hast du schon ein update gemacht?
gruß
geschi schrieb am 15.02.2010 um 17:15 Uhr
Welcher Ton soll da mit kommen, bei den Standard Intros gibt es doch keinen Ton???
Um welches Intro oder Outro handelt es sich?

DIE HABEN KEINEN TON!!!!

Kein einziges Intro oder Outro haben Ton, wüsste auch nicht welchen, ein Erdumdrehungrauschen?

...und mehr Spuren gibt es nicht, das ist amtlich!
Hast Recht, die werden nicht übernommen, melde dich beim Support und beschreibe dein Problem, mach aber vorher noch ein Update, sonst kenne ich die Antwort schon und bericht dann wieder.
Zur schnellen Lösung hol dir den Ton aus dem Ordner "IntroOutro", summer_vacation_intro.

NACHTRAG: Was hast du für eine Versionsnummer?
@Robert, also bei dir funktioniert es?
Was hast du für eine Versionsnummer, bist du auch am Letztstand, was für ein BS?
Das klappt bei mir ebensowenig wie bei dem User. 
Es komm vom Progi, bei VDL15 funkts, wenn ich nun diesen Effekt von VDL15 übernehme funktioniert es auch nicht, wenn ich mit VDL15 den Effekt aus VDL16 übernehme funktioniert es auch.
Bei VDL 15 funktionieren also beide Effekte aus 15 und 16.
Bei VDL 16 funktioniert keiner dieser Effekte.
Ich habe jedoch die CPU gewechselt, dabei hat man dann mit DRM Probleme, diese muss man dann komplett löschen, aber ob diese *ogg Files, DRM nützen glaub ich fast nicht.
Audiotreiber schon probiert kein Unterschied, dürfte dann bei VDL15 auch nicht sein.
Internal OGG Import Modul, ja, das ist klar, ist auch Standard, habe auch sofort einen Programmreset gemacht.
Da läuft irgendwas in den Programmroutinen anders, als es soll.

@thomas78

NACHTRAG2: "Führen Sie das Programm bitte als Administrator aus. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und wählen Sie im Kontextmenü "Als Administrator auführen"."
Leider nein, wäre für mich auch nicht verständlich.

robert-graunke schrieb am 16.02.2010 um 10:06 Uhr
Hallo ponkie,

bei den von Dir angesprochenen Effekten handelt es sich um Kombinationen aus verschiedenen Einzelteilen. Diese "Bausteine" werden als Gruppe über ein in der Timeline liegendes Objekt gelegt.

Hierbei erscheint die zugehörige Tonspur in der Spur Nr. 6.

Also: erst ein Objekt in Spur 1 ablegen (Foto / Video),
mindestens acht Spuren in der Darstellung aktivieren (Taste E)
keine Spur darf mit MUTE gekennzeichnet sein.

Da das Intro in der Vorschau perfekt läuft, ist auch die Installation korrekt erfolgt.

Gruß

Robert

Nachtrag:
@geschi,

DRM kann nicht sein, ich nutze Töne aus den Effekten auch abgekoppelt für andere Zwecke.
BS Win XP und Vista, alle Magix-Programme immer auf neuestem Stand,
Austausch zwischen Vdl 2008, 15, 16 und ProX 1.5 problemlos möglich.

Vielleicht liegt`s ja am Audiotreiber????
Muss ich mal testen.

Robert

Noch ein Nachtrag (obwohl ich eigentlich gar nicht nachtragend bin...)

Mögliche Ursache unter Programmeinstellungen (Taste Y) > Reiter "System" >
linke Seite Mitte "Importformate" > Internal OGG Import
Hier sollte ein Haken gesetzt sein.

Robert
Trajan schrieb am 16.02.2010 um 10:25 Uhr
@geschi
VDL 16, alle Versionen
bei mir haben Into und Outro Sound und werden auch abgespielt.

thomas78 schrieb am 28.02.2010 um 16:18 Uhr
Ich benötige zu diesem Problem ebenfalls Hilfe. In der Vorschau besitzen alle Inros und Outros ein Sound. Sobald jedoch das In/Outro mit einem Objekt Verknüpft wird und somit Eingefügt wird ist der Ton verschwunden.

Video deluxe 16 Plus