Introvideo Überspringen verbieten ...

IngolfZ schrieb am 15.12.2011 um 16:50 Uhr

... funktioniert nicht vollständig

Die Funktionalität gefällt mir gut. Ich möchte ein Video erzeugen, bei dem das Introvideo "zwangsläufig" angesehen werden muss.

Während das Intro läuft sind zwar die Funktionen für schnellen Vorlauf aund Rücklauf verboten, betätigt man den Button zum Anwählen des Menüs wird über den verbleibenden Rest des Intros hinweggesprungen.

Verifiziert sowohl mit PDVD9 als auch an meinem Standalone Blu-Ray Player.

Ist das so gewollt oder ist es nur halbherzig realisiert?
(Ich hoffe nicht, dass es so gewollt war, denn dann ist die Funktionalität für die Füße)

Kommentare

IngolfZ schrieb am 19.12.2011 um 17:01 Uhr

Zur Info:

Wenn man beim Intro auch die Menütasten verbieten will, hilft ein kleiner Eingriff mit BDedit und schon ist es ein "Zwangs-Intro"

cheetah schrieb am 06.01.2012 um 08:07 Uhr

Sag mal Ingolf, und wenn ich eben KEIN INTRO will? Wie kann ich das "blöde Ding" abstellen????

IngolfZ schrieb am 06.01.2012 um 11:38 Uhr

Sag mal Ingolf, und wenn ich eben KEIN INTRO will? Wie kann ich das "blöde Ding" abstellen????

Möglicherweise verstehe ich die Frage nicht richtig.

Für den Fall, dass ich als Ersteller das Überspringen des Intros verbiete aber du als Betrachter das Intro überspringen willst soll es ja keine Chance geben das Intro "abzustellen"

Interpretiere ich deine Frage anders, stellst du die Frage wie du als Ersteller kein Intro einbauen willst. Das ist doch einfach, dann gebe im Diskmenü einfach bei "Introvideo" nichts an.

Oder hast du etwas ganz anderes gemeint?

marion51 schrieb am 06.01.2012 um 14:07 Uhr

einfach nicht anwenden

gruß