Kachelansicht in Fotos auf DVD easy

rodiba schrieb am 13.07.2014 um 19:27 Uhr

Ich habe mir das Programm diese Woche als Beilage zur Zeitschrift PC News August/September 2014 zugelegt, ich dachte zum Probieren reichts....

Wenn ich jedoch die Kachelansicht auswähle, erscheint ein Auswahlfenster, welches mir die Auswahl eines Upgrades oder ein späteres Erinnern erlaubt. Ist das Programm dermassen eingeschränkt? In der  Hilfe ist diese Funktion beschrieben, und sie ist ja durchaus wichtig.

Rolf

Kommentare

rodiba schrieb am 13.07.2014 um 19:46 Uhr

Was soll die dumme Antwort?

Wenn eine Software in ihrer eigenen Anleitung eine Funktion beschreibt, die nicht funktioniert muss ja wohl die Frage erlaubt sein, ob andere Personen die gleiche Erfahrung machen - Egal was die gekostet hat.

rodiba schrieb am 13.07.2014 um 21:07 Uhr

CDA: die neueste Ausgabe ist noch nicht erwähnt.

Die 30tägige Testinstallation ist mir bekannt. Auch das Verionen eingeschränkt sind. Und ich habe vorher schon mit meiner Frage quer durch Netz gesucht, natürlich auch bei Magix. Wenn das Ganze also noch frisch ist und es sich tatsächlich moch andere Nutzer finde hoffe ich, dass sie zumindest diese Diskussion finden.

NB: Ich bin übrigens seit über 10 Jahren Magix-Kunde mit verschiedenen Vollversionen/Upgrades. Hier war es halt ein Spontankauf. Es ist mir klar, dass diese Versionen abgespeckt sind (obwohl vollmundig als Vollversion bezeichnet, aber halt "SE") und neue Kunden gewinnen. Gerade dann ist es - für alle Beteiligten - aber ärgerlich und auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein zentraler Button "nicht tut".

Meine verärgerte erste Reaktion bitte ich zu entschuldigen.