Kamerafahrt auf ein Bild anwenden?

Mick712 schrieb am 25.12.2010 um 20:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich nutze Fotos auf CD & DVD 9 deluxe und möchte gerne die Kamerafahrt (Chillout Modus) auf ein oder zwei Bilder nur anwenden. Ich markiere einen Start- und einen Endpunkt und gebe auch an, dass er nur zwischen diesen beiden Punkten den Modus ansetzen soll. Allerdings weder in der Vorschau noch im Original wendet er es auch das/die Bilder an. Klicke ich auf Fotoshow erstellen wendet er es immer komplett auf die ganzen Fotos an.

Könnte mir jemand sagen, ob ich einen Fehler vgemacht habe und falls ja, wie es korrekt geht?

Vielen Dank,

Grüße Mick

Kommentare

annegleb schrieb am 25.12.2010 um 20:06 Uhr

die Chillout Kamerafahrt wird nur jeweils auf das Bild angewendet, für das es bestimmt ist. Willst Du 2 Bilder mit derselben Kamerafahrt haben, Bild 1 - Kamerfahrt Chillout daraufziehen, bei Beild genauso verfahren.

annegleb schrieb am 25.12.2010 um 20:17 Uhr

so müßte es aussehen, wenn Du nur 2 Bilder mit der Option haben willst.

Mick712 schrieb am 25.12.2010 um 20:18 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings haut es bei mir nicht ganz hin. Wo genau kann ich die Kamerafahrt auf das Bild ziehen? Die Funktion Kamerafahrt ist doch nur über den Fotoshow Assisten zu erreichen oder? Klikce ich dann hier jedoch auf Vorschau erstellen, wendet er es auf die komplette Fotoshow an und nicht nur auf den BEreich den ich markieret hab mit den Markern.

die Chillout Kamerafahrt wird nur jeweils auf das Bild angewendet, für das es bestimmt ist. Willst Du 2 Bilder mit derselben Kamerafahrt haben, Bild 1 - Kamerfahrt Chillout daraufziehen, bei Beild genauso verfahren.

Mick712 schrieb am 25.12.2010 um 20:18 Uhr

Danke, dass werd eich mal testen.

so müßte es aussehen, wenn Du nur 2 Bilder mit der Option haben willst.

Mick712 schrieb am 25.12.2010 um 20:21 Uhr

Vielen Dank es hat geklappt!