kann eine erstellte und abgespeicherte Seite nicht mehr richtig öffnen, kommt immer nur eine blanke seite

newstown schrieb am 05.04.2013 um 08:34 Uhr

problem warschenlich erkannt, aber die seite kann ich troz allem nicht mehr öffnen (*.web) 

als erstes hatte ich ein iframes eingefügt ( über Platzhalter ) das link,  es handelt sich um ein PHP Seite, welche nach unten im script offen ist, also beginnend mit <?php

und am Datei Ende 

echo '</select>&nbsp;
        <input type="submit" value="GENERATE"></form><hr/>';

bis dahin ging alles reibungslos, nur als ich dann noch den find ich gut Butten von Facebook einfügte, hat zum einen das Script versagt, und zum andern konnte ich die *.web nicht mehr öffnen!, Was kann ich also machen, um die Seite nochmals bearbeiten zu können???????

Kommentare

BeRo schrieb am 05.04.2013 um 12:20 Uhr

[...] es handelt sich um ein PHP Seite, [...] also beginnend mit <?php [...]

PHP Code in einer HTML Seite?!

Das kann nicht gut gehen. PHP kann nur serverseitig ausgeführt werden und sollte grundsätzlich nur in einer eigenständigen PHP-Datei abgelegt werden.

Es gibt zwar trickreiche Möglichkeiten (z. B. mit einer include Anweisung) PHP Code über eine HTML Seite zu aktivieren, aber das hast Du wohl nicht gemacht...

Wenn Deine Projektdatei (*.web) nicht mehr benutzbar ist, solltest Du eine der letzen Sicherungskopien öffnen, die der WD standardmäßig alle 10 Min. neu anlegt.

Klick mal hier, da habe ich genau erklärt, wie Du die Kopien findest.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.04.2013, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓