Kann Film nicht laden !!! - Anfänger -

moni2010 schrieb am 06.11.2009 um 16:46 Uhr
Hallo, habe Deluxe 2008.

Ich habe bereits 2 Filme hochgeladen. Und zwar so:

Datei, Film exportieren, Kamera angeschlossen, Video als MPEG Video und dann konnte ich hochladen. Jetzt funktioniert das nicht mehr!! Jetzt kommt:

MPEG Export Tabelle, wenn ich dann auf Start drücke, kann ich keinen Film auswählen, sondern es wird immer wieder derselbe Film abgespielt. Ich hoffe, das man mein Problem versteht. Bin genadenlose Anfängerin und freue mich auf Ihre Hilfe!! Bitte so schreiben, das ich es nachvollziehen kann.

Danke !!!

Kommentare

Rosti schrieb am 06.11.2009 um 18:08 Uhr
Nein, ich habe Dein Problem nicht verstanden!

- was verstehst Du unter "hochladen" - ins Internet?
- Film VON Kamera NACH VdL oder
- Film VON VdL NACH Kamera?
- was meinst Du mit "MPEG-Export-Tabelle"?

Wenn Du Dich in einem "Projekt" befindest bzw. ein bestimmtes Projekt lädst, wird auch immer wieder der Film "exportiert" (?!), der zu diesem Projekt gehört.

Bitte ganz genau in gaaaanz kleinen Schritten, was bei Dir passiert!
moni2010 schrieb am 07.11.2009 um 08:20 Uhr
Vielen Dank erstmal für die Rückantwort.

Mit hochladen meinte ich von der Kamera auf den PC (ins Magix Videoprogramm) (was heißt VdL??)

MPEG-Export-TAbelle erscheint dann, man kann verschiedene Einstellungen vornehmen, wo ich mit meinem Wissen bereits wieder scheiter....

Ich werde die Schritte nochmal ganz genau beschreiben. Habe heute die Kamera nicht zur Hand.

moni2010 schrieb am 24.12.2009 um 09:13 Uhr
Hallo Rosti,

es hat sich alles geändert. Mein Computer hat das zeitliche gesegnet, deshalb auch erst jetzt ein neues Mail.

Ich habe jetzt die Filme auf den PC laden können und kann sie auch bearbeiten, doch nun hat sich ein neues Problem aufgetan!

Bei den Filmen ist kein Ton zu hören. Ich gehe auf das Lautsprecherzeichen in der Filmbox und es heißt, das kein Ton vorhanden ist. Was ist das nun. Der Film hat aber Ton, hab ich überprüft.

Ich würde mich über eine neue Hilfe freuen!!

Vielen Dank vorab und frohe Weihnachten

LG

Zusatz: ICH hab s gefunden. Dank eines anderen Users hier im Forum! Ich habe per y Menü, Wiedergabe, Treiberauswahl auf Directsoun geändert und jetzt geht es!

Dann mal Frohe Weihnachten