Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.02.2013 um 09:09 Uhr

Wenn du hochgeladen hast, muss doch noch eine Web-datei vorhanden sein, du solltest mal dein projekt speichern und dann sollte es doch ok sein.

kalifee schrieb am 06.02.2013 um 09:19 Uhr

Das ist ja das Problem. Die Web Datei hat einen Datenstand vom September 2012 - ich versteh ja auch nicht warum?

Arbeite seit zwei Jahren mit dem Programm - ohne größere Probleme.

Markus73 schrieb am 06.02.2013 um 09:57 Uhr

Hallo!

Aus der "Online-Version" am Server die web-Datei zurückzugewinnen, das ist nicht möglich, nein.

Aber wie Janvo schon geschrieben hat: Da ist irgendetwas faul... Wenn Du exportiert hast, muss die Projektdatei vorhanden sein.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.02.2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

kalifee schrieb am 06.02.2013 um 10:17 Uhr

Danke.

Ich sag ja nicht, dass es nicht faul ist. Hatte nur gehofft es gibt eine Möglichkeit, aber ich dachte es mir schon.

marboe schrieb am 06.02.2013 um 13:48 Uhr

Wenn du nach dem September 2012 noch Änderungen gemacht hast, dann hat dein PC sicherlich noch Daten davon. Denn der WD legt in den Grundeinstellungen alle 10 Minuten eine Sicherungskopie an. Dass du die letzten Änderungen genau in 9,5 Minuten plus Hochladen gemacht hast, ist einfach zu unwahrscheinlich.

Du findest diese Sicherungsdateien unter Datei-> Sicherungskopien öffnen im WebDesignerProgramm.

Ansonsten kannst du natürlich auch nach einer *.*.web - Datei auf deinem PC suchen lassen. Sie wird wahrscheinich unter AppData zu finden sein wenn du sie nicht per Hand in einem bestimmten Ordner gespeichert hast. Viel Glück bei der Suche! Martina