Kann ich eine für mich erstellte bestehende Website (mit Joomla erstellt) mit Strg/C nach WD 11 Premium kopieren?

udo-h86 schrieb am 05.11.2015 um 15:20 Uhr

Vor ein paar Jahren hat mir Jemand in meinem Auftrag eine eigene Website erstellt.

Wegen "Responsive Website" (auch auf Smartphones lesbar) soll die Website entsprechend umgestellt, bzw. neu erstellt werden. (= neue Kosten)

Ich möchte das selbst machen, deshalb Neuanschaffung WD 11 Premium weil "responsive" damit gehen soll und weil ich keine Html-Sprachen, bzw. Joomla verstehe.

Ich habe schon probiert (weil es mich einfach interessiert - hat aber bis jetzt noch nicht geklappt und will ggf. ganz von vorne anfangen.

Udo-h86

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.11.2015 um 15:27 Uhr

Kurze Antwort: Nein, mit Strg+C/-V geht das nicht!

Du musst ganz von vorne anfangen.

Könntest dir aber mittels "Von Internetadresse importieren" (Menü Datei) aber den Inhalt unaufbereitet in das Programm holen, um zum Beispiel die Grafiken oder Fotos zu erhalten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.11.2015, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer