Kommentare

newpapa schrieb am 24.04.2010 um 22:43 Uhr
Hallo,
isaak hat vollkommen recht. Kaum vorstellbar, dass das was Vernüftiges wird. Nimm doch aus der Sequenz ein Standbild (Alt+N /JPG oder Alt+M /BMP). Sollte die Bewegung wirklich wichtig  /gut sein, nimm ein Standbild vom Anfang, danach die Sequenz (ev. moderat verlangsamt) und dann ein Standbild vom Ende. (Standbilder müssen dabei natürlich framegenau zum Anfang /Ende der Sequenz passen. Also große Zoomstufe wählen, oder wenn man nicht unbeding jeden Frame benötigt, Marker setzen, dort wird das Standbild erzeugt, an der Stelle schneiden und dann Anfang bzw. das Ende löschen. )
Nachtrag vom 25.4.
Ja wenn das so ist, dann macht Dein Vorhaben Sinn. Dann dupliziere die Szene doch mehrfach und setze sie aneinander. Wie dann die Szenen ohne Sprung zusammen passen, das musst Du probieren. Ich würde mal probieren: 1. Szene vorwärts, 2. Szene rückwärts dahinter u.s.w. Guck mal, ob das gut aussieht. (Oder ev. Szenen an passender Stelle schneiden.)
Tanja66 schrieb am 25.04.2010 um 07:01 Uhr
Danke für die Antworten,
es geht um eine wehende Flagge die ich gerne die ganze Zeit im Hintergrund
hätte,eigentlich simple,schade daß Gif Dateien nicht gehen und die Qualität zu schlecht ist,ich nehme mal eure Vorschläge auf und teste mal weiter

Tanja