Hallo, ich besitze das o.g. Programm seit vielen Jahren habe es seinerzeit im Kaufhof erstanden. Habe das Programm seinerzeit auf meinen alten Rechner benutzt. Nachden Jahren habe ich die DVD verlegt und bis Heute nicht mehr genutzt. Nun habe ich die Software zufällig wiedergefunden und würde diese gerne wieder nutzen. Installiern liess sich das Programm auch auf meinem neuen Lab Top (Intel 7) unter WINDOWS 10, jedoch hängt sich beim Aufruf des Programmes das MAGIX Logo im Checking limitations regelmäßig auf. Im Hintergrund ist die die Bedieneroberfläche deutlich erkennbar, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Auf ihrer Website komme ich bezüglich eines ggf. notwendigen Updates leider auch nicht weiter, da ich dummerweise keine Systemnummer ausfindig machen kann oder diese auf der nicht mehr vorhandenen Verpackung gestanden hatte?! Weder auf der DVD noch im Handbuch habe ich eine entsprechende Nummer entnehmen können die dem Beispiel nahekommen. Ggf. hilft die auf der DVD aufgeführte Registriernummer DE-04450-01 weiter? Ich hoffe sie können meinen Ausführungen folgen. MFG H. Grube
Kann ich für Video Delux 2007 ein Update für win 10 bekommen?
Hans-Juerg-Grube
schrieb am 25.01.2019 um 18:03 Uhr