Hola!
So langsam wirds doch mal wieder komisch mit dem Web Designer:-(
Ich möchte einfach nur einen Button einfügen und den iwo plazieren und wenn ich die Seite länger ziehe, das der Button auch an seiner Stelle bleibt. Ich weiß null warum der das macht, daß er den Button immer mit nach unten zieht, wenn man die Seite verlängert. Mit der Verlinkung des Buttons hats nichts zu tun und mit Gruppierungen scheinbar auch nicht.(????)
Ich frag mich manchmal echt, wann kann man denn mit dem Teil einfach mal NUR Arbeiten. Es gibt keinen wirklich logischen Grund warum sich der Button so verhält.
Habe mal ein Video eingefügt. Man sieht leider die Seiten nicht. Ich habe einfach nur die Gruppe aufgelöst . Wobei ich mich frage warum der überhaupt gruppiert ist(?) Weil Grafik /Schrift, er also aus 2 Teilen besteht???
Das Selbe passiert auch mit einem simplen Text.
Los geht das Ganze,wenn man den Button auf allen Seiten wiederholt. Habe ich ihn nur auf einer Seite und Sperre ihn,passiert nichts. Er bleibt an seiner Stelle. Wiederhole ich ihn auf allen Seiten und Sperre ihn nicht und ziehe dann die Seite länger würde er gerne "mitwandern" aber er bleibt. Sperre ich ihn dann ist alles "sauber" Also komisch ist das allemal. Mann muss doch nen Button iwo einfügen können ,ohne das der WD Stress macht
Und irgendwann kommt dann das: Wenn man öfter mal die Seite verlängert oder die Gruppe zum xten mal auflöst