Kann Independence Free in SMS 2017 (oder SMS 2016/MMM 2016) eingebunden werden

Agfa-Click schrieb am 14.10.2016 um 10:24 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte schon mal (in SMS 2013) Independence Free eingebunden. Nun erscheint es im Shop von Magix und es wird der Anschein erweckt, es läuft mit allen Versionen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit SMS 2016/2017/MMM und kann kurz seine Erfahrungen und Tipps weitergeben. 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2016 um 10:33 Uhr

Wenn du die Free Version direkt von der Independece Seite hast, kann die ganz normal als VSTI eingebunden werden. Die Free Version hat eine Library von ca. 2,5GB dabei, wenn ich mich nicht täusche.

Agfa-Click schrieb am 14.10.2016 um 12:39 Uhr

Danke Janvo für die schnelle Antwort.

Ich habe Independence Free hier http://www.magix-audio.com/de/independence-free-sampler-software/ runtergeladen. Das Programm wird sofort installiert. Wenn nun SMS gestartet und Indpendence geladen wird, werden auf Wunsch die entsprechenden Free-Instrumente runtergeladen. Klappt einwandfrei. Auch bei SMS 2016.

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2016 um 15:54 Uhr

Wenn du dir mal anschaust, welche Preise fällig werden je nach Library, dann solltest du dir auch Samplitude Pro X3 Suite mal anschauen, durch die ganzen mitgelieferten Sachen lohnt sich diese Software dann und der Preis rechnet sich.