da steht Das Dateivormat......kann von Magix musik maker nicht gelesen werden ... Ich habe mir extra den Musik Maker 2016 gekauft weil ich dachte es liegt an meinem Musik Maker 2006 ...
aber dort kann ich wenigstens die umgewandelte WAV datei einfügen im 2016 Musik Maker auch aber ohne Ton ...komisch ..liegt es am Windows 10?? aber ich möchte nicht den Computer platt machen wegen dem Problem
Im Musik Maker 2016 steht Magix Musik maker hat ungültige ID3 Informationen in der Datei H Musik......
Reparieren klappt auch nicht
Die Ordner sind nicht voll schreibgeschützt oder sonst was ,... es ging auch immer nur plötzlich nicht mehr
23.2.16
Ich habe mich an den Support gewandt und auch Nachricht bekommen
1. Ich soll programm aktualisieren > hab ich gemacht
2 Über Datei /Einstelllungen / programmeinstellungen Standartwerte wieder zurücksetzen .> habe ich gemacht dann über Administrator starten ...hab ich gemacht ...kein Erfolg
3. dann sollte ich den MP3Tag runterladen hab ich gemacht ...weiß aber nicht wie ich die Datei dann richtig bearbeite so dass es vielleicht funktioniert
4. Ich habe auch eine alte MP3 Datei mindestens 4 Jahre alt und schon mal benützt genommen auch diese kann ich nicht rein ziehen..
5. hab MP3 in WAV umgewandelt ..das Ergebnis beim 2006 funktionierte dass aber beim Musik Maker 2016 konnte ich diese Datei auch plötzlich einfügen aber es kommt kein Ton ..
> kann es am Window 10 liegen ???? kann man da evtl was einstellen ????
hab echt keine Idee mehr ...will aber auch nicht den Computer neu aufsetzen denn sonst gibt es keine Probleme