Kann keinen Aktivierungscode erstellen.

Constantin-Claus schrieb am 29.04.2020 um 15:44 Uhr

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr Magix Video Deluxe geholt, doch aufgrund eines Fehlers (den ich nicht mehr weiß) habe ich es deinstalliert. Ich wollte es erneut runterladen, doch nun kann ich es nicht mehr aktivieren, es steht da "Bitte versuchen Sie es später erneut", dies tat ich und dennoch kam diese Meldung immer wieder.

Wie kann ich mein Programm nochmal aktivieren?

Seriennummer: P3-[gelöscht]

Kommentare

Markus73 schrieb am 29.04.2020 um 15:47 Uhr

Wann kapieren es die Leute endlich, dass eine Seriennummer nicht hier ins Forum gehört? Telefon- und Kreditkartennummer postest Du doch auch nicht hier.

Constantin-Claus schrieb am 29.04.2020 um 15:49 Uhr

Verzeihung, schreibe dass erste mal in einem Forum und bin nur selten am PC.

Markus73 schrieb am 29.04.2020 um 15:51 Uhr

Eigentlich braucht man keinen Aktivierungscode, man installiert die Software und klickt auf "online aktivieren", fertig.

Wenn das bei Dir anders ist, solltest Du uns schon genau mitteilen, was nicht klappt, welche Meldung erscheint etc.

BilderMacher schrieb am 29.04.2020 um 15:56 Uhr

Aktiviert, also "Freischalten und Registrieren" kann man ein Programm wie Video deluxe nur über das Dialogfenster, in dem man dort die Seriennummer und die E-Mail-Adresse einträgt und dann den Button drückt.

"Jetzt online registrieren und freischalten"

Und hierbei kommt die Meldung?

"Bitte versuchen Sie es später erneut"

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

zonaroma schrieb am 29.04.2020 um 17:42 Uhr

Wann kapieren es die Leute endlich, dass eine Seriennummer nicht hier ins Forum gehört?

Hallo @Markus73

gibt es denn keine Möglichkeit den Hinweis so zu plazieren, das niemand an diesen Tipp vorbei kommt, bevor er das Forum betritt?

Ich weiß, @BilderMacher hat eine "Gebrauchsanwesung" angepinnt. Offentsichtlich wird diese aber kaum beachtet.

Verzeihung, schreibe dass erste mal in einem Forum und bin nur selten am PC.

Dies Aussage bestätigt meine Vermutung. Dann kommen auch keine "Frustantworten", wie oben von mir zitiert.

Sei gnädig zu den Unwissenden. Bitte 😀

Gruß,

zonaroma

Markus73 schrieb am 29.04.2020 um 17:51 Uhr

@zonaroma

Wir können hier auch nur Artikel schreiben. Was die technischen Eigenheiten des Forums betrifft, sind uns die Hände gebunden. Unsere Anregungen hört man sich gerne an, die werden dann auch früher oder später oder überhaupt nicht umgesetzt :-)

Wobei es ja keine Magix-Spezialität ist, dass man seine privaten Daten für sich behalten sollte. Und "gnädig zu den Unwissenden" sind wir ja schon dadurch, dass wir die kritischen Daten entfernen und davon abgesehen versuchen, hilfreiche Antworten zu geben. Soll heißen: Eine manchmal genervte Bemerkung ist in keinem Fall persönlich zu nehmen.

zonaroma schrieb am 29.04.2020 um 18:09 Uhr

Hallo @Markus73,

eine manchmal genervte Bemerkung....

Das hilft niemanden weiter. Es könnte im Gegenteil "Kollegen" die Hilfe suchen, auch einfach abschrecken.

Schade ist das Magix die Meinungen der Moderatoren nicht Ernst nimmt.

Wenn es schon "gnädig" ist auf Fehler der Fragesteller sachlich zu reagieren...?

Kann mir schon vorstellen das man manchmal genervt ist. Aber da sollte ein Moderator doch drüberstehen.

OK. Sei`s drum. Nichts für Ungut.

Gruß,

zonaroma

Markus73 schrieb am 29.04.2020 um 18:19 Uhr

Die "genervte Bemerkung" hilft zumindest insofern, dass mitgeteilt wurde, was hier nicht nach Plan lief.