Kann Lehr-DVD "FOTOS AUF DVD" nur mit Farb- und Kontrastübersättigung anschauen her-mann-bs schrieb am 07.02.2013 um 20:15 Uhr Habe zur letzten Schulung die oben genannte DVD mit Lehrbuch erhalten. Beim Abspielen ist Ton i.o. , aber das Videobild ist nur schematisch und völlig farbübersättigt sichtbar . Ist so nicht zu gebrauchen. Einstellung reagiert nicht . Wer kann helfen ? Oder benötige ich eine neue DVD ? Danke im voraus. Mein PC hat Windows XP. Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 07.02.2013 um 22:13 Uhr Mit deiner Frage bist du wohl bei Magix direkt besser aufgehoben, als hier im Forum. her-mann-bs schrieb am 10.02.2013 um 12:22 Uhr Mit welchem Programm schaust du dir die DVD an? Eventuell musst du die Einstellungen in diesem Programm korrigieren. Danke für Deine Antwort, Bei mir öffnet gleich der Windows Madia Player ; aber auch mit Power DVD ist das Problem das gleiche. Im Laptop von meinem Sohn funktioniert die DVD. Muß also eine Einstellungsproplem bei meinem Rechner sein. Nochmals Danke. Uwe her-mann-bs schrieb am 12.02.2013 um 18:43 Uhr Habe meinen Windows Media Player nochmals upgedatet und siehe da - jetzt geht`s. Nochmals Danke 1