Kann man die exportierten Web Files wieder zurück in die Web Designer Datei umwandeln?

studio schrieb am 06.05.2012 um 13:32 Uhr

Hallo,

seitdem ich meine Website via Web Designer 7 erstelle habe ich diese immer über den normalen Programmstart geöffnet ohne Zwischenspeicherung in eine gesonderte Web Designer Datei.

Nun wird mir meine Website nach Programmstart nichtmehr angezeigt und ich habe nurnoch die HTML Web Files die ich vor veröffentlichen der Seite natürlich exportieren musste.

Gibt es eine Möglichkeit die Web Files in mein Programm zu laden, sodass ich meine Website wieder in Web Designer bearbeiten kann? Alle versuche die HTML Dateien ins Programm zuladen misslangen.

Vielen Dank für die Antwort!

Kommentare

BeRo schrieb am 06.05.2012 um 17:26 Uhr

[...] Gibt es eine Möglichkeit die Web Files in mein Programm zu laden [...]

Nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht.

Aber Du kannst eventuell eine der Sicherungskopien benutzen, die der WD alle 10 Minuten automatisch anlegt, wenn Du die Standardeinstellungen nicht verändert hast.

Den Pfad, in dem der WD die Kopien abgelegt hat, findest Du so:

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom WE

Zuletzt geändert von BeRo am 06.05.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓