kann man eine neue Seite im TAB verlinken ???

skbaby93640 schrieb am 11.09.2014 um 21:41 Uhr

Hallo Zusammen !

Habe Webdesigner 9 Premium, kann man eine Seite verlinken die im neuen Tab erstellt ist. Meine Homepage (http://www.ddr-bierdeckel-archiv.de/index.htm) umfasst 62 Seiten und kann nicht mehr exportiert werden ( zu wenig Arbeitsspeicher 8GB ). Also habe ich mich entschieden, eine neue Seite hinzuzufügen ( siehe Tab ). Ich möchte aber das alles in einem Verzeichnis exportiert wird, sonst habe ich zwei Index dateien (was nicht funktioniert). Ich kriege es ohne hilfestellung nicht alleine hin. Danke im vorraus.

Kommentare

BeRo schrieb am 11.09.2014 um 22:58 Uhr

[...] Ich möchte aber das alles in einem Verzeichnis exportiert wird, sonst habe ich zwei Index dateien [...]

Du hast Glück! Weil Dein Problem nicht neu ist, gibt es schon verschiedene Lösungen dazu...

Die IMHO beste Lösung ist die Aufteilung des Gesamtprojekts in mehrere Teilprojekte.
Dass das ohne Kollision der Startdateien der Teilprojekte möglich ist, das habe ich hier ganz detailliert beschrieben.

Da das WE vor der Türe steht, hast Du sicher genug Zeit Dich damit auseinander zu setzen...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 11.09.2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓