Kann man in Magix Video 16 auch als Facebook durch update oder so exportieren?

deruserdernichtswusste schrieb am 05.12.2010 um 19:40 Uhr

Sehr geehrtes Magix Team,

ich habe mir extra die Software Magix video 16 bei ebay ersteigert, da ich leider im Moment nich das nötige kleingeld habe, um mir Magix video 17 deluxe zu besorgen. Der ursprüngliche Inhaber muss aber bevor ich es Registrieren kann noch deaktivieren. Jetzt wollte ich wissen, ob ich wie bei dem  windows live movie maker von Microsoft durch ein Plug In auch meine videos direkt bei FaceBook (R) hochladen kann? ist das durch ein Update oder das downloaden eines bestimmten plug ins möglich? Ich wollte mir dafür auch extra schon den Nachfolger holen, kann mir diesen im moment nicht leisten. Wie bereits gefragt. Gibt es ein Update / download / plug in für magix video 16, damit ich nach Facebook laden kann? bei der 17er version (Die ich mir in den nächsten Monaten auch noch kaufen werde) geht das ja. 

viele liebe grüße

und danke für Ihre antwort

DUDNW

Kommentare

lupus_III schrieb am 05.12.2010 um 20:26 Uhr

Hallo, VDL 16 Plus besitzt die Möglichkeit Videos nach Youtube oder vimeo upzuloaden. Bei youtube oder vimeo muss man aber einen Account (Kanal) anlegen. youtube kann man direkt mit fb verbinden.

LG Lupus_III

.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III