Kann man mit einer Textversion einen vorher erstellten Fotofilm verarbeiten?

oldiesaenger schrieb am 07.09.2011 um 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe das Fotoprogramm CD & DVD 9. Damit habe ich gerade einen Film erstellt.

Nun habe ich mir die 10er Version runter geladen und versucht diesen Film, testweise, damit zu bearbeiten.

Scheint nicht zu funktionieren. Kann man damit nur, mit dem vorgegebenen Testfilm arbeiten?

Programmversion:

Windows 10:

Prozessor    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM)    16,0 GB

Name    Intel(R) HD Graphics 530 - Treiberversion: 26.20.100.7262

Kommentare

marion51 schrieb am 07.09.2011 um 13:19 Uhr

videos bearbeiten ist mit der cd version nur eingeschränkt möglich.

es ist eine unterversion von vdl 17 plus oder premium oder vdl mx.

grundsätzlich ist jedoch: jedes projekt mit dem programm zu ende führen mit der es begonnen wurde.

gruß

oldiesaenger schrieb am 07.09.2011 um 13:33 Uhr

Danke Marion51 für eine schnelle Antwort.

Mein Frage bezog sich auf Fotos auf CD&DVD9/Testversion 10.

Was ist vdl 17 plus? Habe ich noch nicht gesehen.

Gut, dann werde ich mit dem alten Programm den Film zu Ende bringen.

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast. Ich habe mit diesem Fotofilm, ca. 50 Minuten lang, inkl. kurzer Videos, immer wieder Speicherprobleme. Mit hat jemand geschrieben, dass ich den Film teilen soll.

Wo kann ich nachlesen, dass ich den Film teile und beim brennen wieder zusammen habe?

Sorry, dass es dich nun erwischt. Vielleicht erhalte ich ja eine gute Antwort, da es ja blöde Fragen nicht geibt.

oldiesaenger

Zuletzt geändert von oldiesaenger am 07.09.2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Programmversion:

Windows 10:

Prozessor    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM)    16,0 GB

Name    Intel(R) HD Graphics 530 - Treiberversion: 26.20.100.7262

annegleb schrieb am 09.09.2011 um 16:28 Uhr

hallo Oldiesaenger,

zum Teilen Deiner Fotoshow gehe mit der Maus zu der Pos. wo Du die Show trennen willst. Dann auf das kleine Dreieck unterhalb des Bildschirms klicken. Im aufgehenden Untermenue auf Fotoshow trennen klicken. Jetzt hast Du 2 Teile, die man getrennt bearbeiten kann.

Zusammensetzen kannst Du sie wieder entweder  mit : Datei - Fotoshow verwalten - Anhängen   oder

beim Brennen durch "Sprung zum nächsten Film", wenn Du Teile einzeln lassen möchtest.

gruß  annegleb

marion51 schrieb am 12.09.2011 um 13:36 Uhr

auch testversionen haben einschränkungen.

wie ich dir geraten habe, ist für eine gute video und fotoberabeitung incl. der möglichkeiten z.b. für plus ins wie

prodad-adorage-mercalli-vitasceene- heroglyph etc. nur in den versionen video de luxe mx plus oder premium version

möglich.

siehe hierzu:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/versionen/video-deluxe-mx/premium/popups/produktvergleich/

selbstverständlich kannst du auch die cd/dvd version 10 nutzen. doch die einschränkungen bleiben.

je mehr du dich mit video und foto beschäftigst, umso mehr wirst du die vdl version benötigen.

das ist eben meine meinung.

gruß