Kann meine Diashow nicht mehr öffnen.

bschubert2 schrieb am 12.12.2012 um 22:22 Uhr

Ich bin gerade beim Erstellen einer Diashow mit Magix Fotos auf DVD MX. Heute wollte ich weiter arbeiten. Beim Öffnen erschien jedoch eine Meldung: Magix auf CD und DVD unterstützt max. 16 Spuren.

Ich habe aber bisher nur Fotos und einige Effekte wie Sprechblasen installiert, Musik noch gar nicht.

Auch das Öffnen der BAK-Datei über "automatisch gesichertes Projekt öffen"  ging mit der gleichen Anzeige nicht.

Ich habe Magix Fotos auf DVD MX benutzt sowie das Betriebssystem Windows 7 und habe damit schon mehrere Diashows erstellt.

Ich habe auch die neue Version Magix Fotos auf DVD 2013 instaliert, damit komme ich nicht gut zurecht, geht viel langsamer und komplizierter, nutzte deshalb wieder MX.

Kommentare

bschubert2 schrieb am 13.12.2012 um 10:45 Uhr

Danke FredW,

habe Magix MX auf Standardwerte zurück gesetzt. Leider kam nach Öffnen meiner Diashow wieder der Vermerk "Magix... unterstützt max. 16 Spuren".

Wo sind überhaupt die 16 Spuren, ich kenne nur 4 Spuren????

Ist meine Diashow noch zu retten???? Das war viel Arbeit. Ich wollte sie zu Weihnachten verschenken.

bschubert2 schrieb am 13.12.2012 um 11:06 Uhr

Nochmals Danke,

ja, die BAKup-Dateien ware alle vom letzten Tag, an dem ich den ganzen Tag daran gearbeitet hatte.

Zum Glück hatte ich wirklich vor ein paar Tagen eine Sicherungskopie angelegt. Diese funktionirt auch!!! Aber natürlich sind alle danach erfolgten Fortschreibungen nun weg und umsonst. D.h. ich muss nochmals einen Tag alles wieder nacharbeiten?

Woran liegt das aber mit den "16 Spuren". Nicht dass mir das nochmal passiert?

Schlimm ist für mich dabei, dass auch die BAK-Dateien nicht mehr gehen. Das dürfte aber nicht sein?

bschubert2 schrieb am 13.12.2012 um 16:22 Uhr

danke, ich werden jetzt immer Speichern unter .... zwischendurch verwenden.

Sicherungskopien mit Acronis True Image mache ich gelegentlich ( ca. monatlich), aber das hätte mir in diesem Fall nichts genützt. Sollte ich das noch öfter machen? Wie oft ist regelmäßig?

Du hast mir sehr geholfen und ich habe wieder dazu gelernt!

sputti schrieb am 03.02.2013 um 12:41 Uhr

Hallo bschubert2,

hat sich Dein Problem mit den 16 Spuren gelöst? Ich hänge gerade genauso fest - meine Sicherheitskopie ist auch ca. 8 Stunden alt - und überholt! In Magix 2013 deluxe öffnet sich das Projekt, da habe ich aber keinen Ton. In Magix MX öffnet sich der 1. von 3 Teilen (habe das Projekt geteilt in drei Fotoshows) - mit Ton - und dann kommt der Hinweis: Magix Fotos auf CD u. DVD unterstützt max. 16 Spuren! Habe den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen!

zeidler-dallgow schrieb am 17.02.2013 um 13:11 Uhr

Herzlich wilkommen im Klub , seit dem ich Magix 2013 Istalliert habe geht garnichts mehr so wie bei euch . Ich habe auch leider leider kein weiteren Sicherungen und habe mich auch schon an Magix gewendet aber die üben sich in Schweigen . Sehr Kundenfreunlich . aber die Hoffnung stirb zuletz . Sie werden sich melden und mir helfen und ich dann euch .