Hallo und hoffentlich kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir den Webdesigner 10 gekauft um meine Website neu zu gestalten. Davor habe ich mit Website Maker gearbeitet, der war total einfach aber arbeitet mit flash Player was die meisten nicht auf ihren Geräten installiert haben und somit meine Website nicht richtig betrachten können!
Jetzt habe ich folgendes Problem! Vom Magix Support hab ich schon Anweisungen erhalten und auch befolgt nur funktioniert das auch nicht!!!! Ich habe mit Webdesigner 10 meine Website erstellt, Dann die Website exportiert in einen leeren Ordner, dann das ganze per FileZilla als FTP hochgeladen, bei meinen WebDiensten den FreeHosting aktiviert, dann meiner Domain zugewiesen die FTP anzuzeigen! So! Es wird mir gesagt "alles Erfolgreich"
Dann gebe ich meine Website oben in der Suchleiste ein, das Fenster öffnet sich und es kommt nicht meine Website sondern "Hier entsteht eine neue Homepage" mit dem Magix Button!!!!!!! Wieso?? Was hab ich falsch gemacht?! ich probier seid Tagen alles aus und bekomm vom Support Center keine Antwort mehr! Vielleicht kann mir hier geholfen werden?
Ich sag schon einmal Dankeschön und viele Grüße