Kann meine Website mit Webdesigner 10 nicht veröffentlichen?!

nina-cynthia schrieb am 27.02.2015 um 11:15 Uhr

Hallo und hoffentlich kann mir hier jemand helfen?

Ich habe mir den Webdesigner 10 gekauft um meine Website neu zu gestalten. Davor habe ich mit Website Maker gearbeitet, der war total einfach aber arbeitet mit flash Player was die meisten nicht auf ihren Geräten installiert haben und somit meine Website nicht richtig betrachten können!

Jetzt habe ich folgendes Problem! Vom Magix Support hab ich schon Anweisungen erhalten und auch befolgt nur funktioniert das auch nicht!!!! Ich habe mit Webdesigner 10 meine Website erstellt, Dann die Website exportiert in einen leeren Ordner, dann das ganze per FileZilla als FTP hochgeladen, bei meinen WebDiensten den FreeHosting aktiviert, dann meiner Domain zugewiesen die FTP anzuzeigen! So! Es wird mir gesagt "alles Erfolgreich"

Dann gebe ich meine Website oben in der Suchleiste ein, das Fenster öffnet sich und es kommt nicht meine Website sondern "Hier entsteht eine neue Homepage" mit dem Magix Button!!!!!!! Wieso?? Was hab ich falsch gemacht?! ich probier seid Tagen alles aus und bekomm vom Support Center keine Antwort mehr! Vielleicht kann mir hier geholfen werden?

Ich sag schon einmal Dankeschön und viele Grüße

Kommentare

BeRo schrieb am 27.02.2015 um 13:17 Uhr

[...] es kommt nicht meine Website sondern "Hier entsteht eine neue Homepage" [...]

Vermutlich hast Du die Zuweisung Deiner Subdomain noch nicht (korrekt?) vorgenommen.

Öffne mal die Startseite der Magix online Welt und logge Dich in Deinen Account ein.

Dann öffnest Du diese Infosite im Control Center und liest Dir ganz genau durch, was Du tun musst um Die Zuweisung Deiner Subdomain korrekt abzuschließen...

Wenn Du alle Infos richtig umsetzt, wird Deine Site schnell online zu sehen sein

Viel Erfolg

BTW
Es ist nicht nötig, die Site mit FileZilla hochzuladen. Das geht viel bequemer direkt mit dem WD über die Funktion "Veröffentlichen". Das funktioniert selbst dann, wenn Du Deine Site nicht von Magix hosten lässt...

Voraussetzung ist, dass Du den WD in der premium Version hast.

Zuletzt geändert von BeRo am 27.02.2015, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

fensterservice24 schrieb am 14.03.2015 um 18:19 Uhr

Ich habe diese infoseite garnicht ??? 

BeRo schrieb am 14.03.2015 um 18:34 Uhr

@fensterservice24

Auch hier gilt: Bitte formuliere Deine Fragen (u. ggf. Antworten) in ganzen, verständlichen Sätzen und schreibe auch dazu, an wen sich Deine Frage richtet und worauf sie sich bezieht.
Hingeworfene Halbsätze sind selten dazu geeignet sachdienliche Tipps zu bekommen...

Aus dem Kontext des Threads vermute ich, dass Du beim Aufruf der Site "Magix online Welt", die Hilfeinfos nicht siehst.

Wenn meine Vermutung zutrifft, dann musst Du Dich zunächst mit Deinen Account Daten einloggen

Hast Du noch keinen Account, kannst Du Dir eine kostenfreie Domain reservieren, wie ich das hier,  in Deinem Thread verlinkt habe.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.03.2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

fensterservice24 schrieb am 14.03.2015 um 18:55 Uhr

Ja habe eine Domain über magix gekauft 0,49€ im monat. Website habe ich über den webdesigner 10 premium gemacht. nur funktionieren meine ftp daten nicht . ich komm nicht mal auf den ftp button der ist grau hinterlegt

fensterservice24 schrieb am 14.03.2015 um 19:31 Uhr

Danke Bero für die Anleitung. Hat alles funktioniert. Hast Du ne Ahnung wie man einen Counter über web premium einfügt ? 

BeRo schrieb am 14.03.2015 um 20:27 Uhr

@fensterservice24

[...] Hast Du ne Ahnung wie man einen Counter über web premium einfügt ? [...]

Ja, die habe ich.

Da Deine Frage aber nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, wäre es besser, Du würdest dazu einen eigenen, neuen Thread eröffnen...

Zuletzt geändert von BeRo am 14.03.2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.