Kann meinen Eintrag nicht in der Vorschau sehen

astoltefuss schrieb am 07.05.2012 um 11:07 Uhr

Hallo

habe meine Hintergrundseite mit Gimp erstellt. Habe sie exportiert.Habe dann die Überschrift

geschrieben. Bis da ist alles in Ordnung.Habe auch noch ein Gif Bild eingesetzt.Was auch

funktoniert. Jetzt habe ich noch einen Spruch eingeschrieben. Den kann ich aber in der Vorschau nicht

sehen.  Habe schon in der Ebenen nachgesehen hier ist nicht gesperrt.

Wo kann es dran liegen.

Kommentare

BeRo schrieb am 07.05.2012 um 12:11 Uhr

[...] Habe schon in der Ebenen nachgesehen hier ist nicht gesperrt. [...]

Da Du nicht schreibst, in welcher Ebene Du den "Spruch" abgelegt hast, kann ich nur raten...

Vermutlich liegt der "Spruch" nicht in der MouseOff Ebene, wo er normalerweise liegen sollte, sondern in einer anderen Ebene, z. B. in der MouseOver Ebene.

Prüf' das mal und melde Dich wieder, wenn es nicht klappen sollte.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.05.2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

astoltefuss schrieb am 08.05.2012 um 22:16 Uhr

Ja Du hast Recht ich hatte Layer 1. Aber ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin,und was es

bedeutet.

Ich habe die Seite neu gemacht, und habe jetzt die Ebene 6 und  ich kann den Text  in der Vorschau sehen.

Jetzt habe ich aber, noch ein anderes Problem. Die Seite die ich bearbeite ist länger als sie sein sollte.

(Ich hoffe Du verstehst mich) wenn  die normale Seite auf H 1000 ist soll diese Seite H 2000 werden. Hier möchte ich noch Bilder einstellen,und Texte rein setzen. Wenn ich jetzt aber nach der H 1000 ein Bild reinsetzte kann ich es in der Vorschau nicht sehen. Was muß ich da machen,oder geht es nicht.

Vielen Dank nochmal

BeRo schrieb am 09.05.2012 um 00:36 Uhr

[...] Die Seite die ich bearbeite ist länger als sie sein sollte. [...]

Zu dem Thema wurden hier im Forum schon etliche Threads eröffnet. Größtenteils konnten sie nach erfolgreicher Lösung schnell wieder geschlossen werden.

Klick mal hier, da findest Du eine Auswahl der Threads...

Stellvertretend für die meisten Lösungsvorschläge habe ich hier eine Standardlösung kommentiert.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Website Design

Zuletzt geändert von BeRo am 09.05.2012, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓