Hallo!
Nachdem ich länger nicht mehr an meinem Website-Projekt gearbeitet hatte, stellte ich gestern fest, dass ich keine Inhalte mehr hochladen konnte. Daran hat sich bisher leider nichts geändert. Speicherplatz ist noch reichlich vorhanden - habe noch nichtmal 17 MB belegt.
Wenn ich den Dialog "Medien hochladen" aufrufe und auf "Dateien auswählen" klicke passiert nichts. Eigentlich sollte dann ja ein Dateibrowser-Fenster erscheinen, wenn ich mich recht erinnere. Ich kann zwar mein Projekt mit den Daten bearbeiten, die schon hochgeladen sind, auch eine Vorschau anzeigen lassen, mit Sounds, Slideshows, Effekten usw., aber Dateien hochladen geht nicht, so dass ich da faktisch derzeit nichts weiter machen kann.
Hat irgendjemand eine Idee wie man das wieder hinbekommen könnte oder woran es liegt?
Mein Rechner ist ein DELL Inspiron 580, mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit, mein Internetbrowser Firefox 46.0.1 mit NoScript, das aber angewiesen ist den WebsiteMaker zuzulassen. Ich nutze den Website Maker MX 2014.