Kann nicht mehr exportieren

Timokumu schrieb am 06.09.2017 um 16:02 Uhr

HALLO!

Mein Problem: Ich kann aktuell im Magix Musik Maker 2016 Live nicht mehr exportieren. Ich hatte schon ein ganzes Album mit diesem Programm gemacht und da hat es IMMER funktioniert! Wenn ich jetzt unter "dieses Projekt" auf die Auswahl "Exportieren" klicke, kann ich nichts mehr auswählen wie zB "Audio als WAV" ... Ich kann nur noch "Gängige Exportoptionen" wählen. Wenn ich das aber tue, öffnet sich ein Fenster wo ich [laut Magix] den Song per MP3 exportieren kann. Wähle ich dies aus, passiert NICHTS! BITTE HILFE

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.09.2017 um 16:13 Uhr

Finde Deine Lösung in der MAGIX Community... Bitte bemühe erst mal die Suche. Es gibt schon Beiträge zum Problem.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Timokumu schrieb am 06.09.2017 um 17:15 Uhr

Finde Deine Lösung in der MAGIX Community... Bitte bemühe erst mal die Suche. Es gibt schon Beiträge zum Problem.

Ich habe nun recherchiert. Ich konnte zwar Beiträge zu meinem Problem finden, aber bei den Antworten finde ich dort nur etwas wie: Ich habe das gleiche problem etc. Bitte um Hilfe

Dj-Dreamwarrior schrieb am 06.09.2017 um 18:35 Uhr

Hallo, ich schalte mich mal ein denn ich habe das gleiche Problem - ich kann nichts mehr als mp3 exportieren mit meinem Music Maker 2016 Live ...

BilderMacher schrieb am 06.09.2017 um 18:41 Uhr

Hast du diese Antwort gesehen?

https://www.magix.info/de/forum/kann-keine-musikdatei-in-andere-formate-wie-mp3-wav-usw-erzeugen-alle-felder-grau-mm2015--1133524/#ca1128991

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Timokumu schrieb am 06.09.2017 um 19:00 Uhr

Hast du diese Antwort gesehen?

https://www.magix.info/de/forum/kann-keine-musikdatei-in-andere-formate-wie-mp3-wav-usw-erzeugen-alle-felder-grau-mm2015--1133524/#ca1128991

Nein tut mir leid, die habe ich nicht gefunden. Dort steht allerdings, dass ich dazu die Windows CD brauche, welche ich nicht besitze da ich meinen Laptop gebraucht gekauft hatte. Ich werde es trotzdem ausprobieren, ob es ohne auch funktioniert. Danke für die Hilfe !

Dj-Dreamwarrior schrieb am 06.09.2017 um 20:35 Uhr

Vielen Dank BilderMacher, den Link hab ich auch nicht gefunden aber bei mir hat es geklappt und alles läuft wundervoll ... @Timokumu bei mir hat es ohne Windows CD geklappt