Kann Projekt nicht mehr öffnen...Video deluxe MX

DennySchaarschmidt schrieb am 09.04.2013 um 23:27 Uhr

Hallochen,

ich bin total verzweifelt. Seid Tagen sitze ich an einem Projekt. Nun hatte ich einen Blue Screen und der Laptop ist abgestürtzt . Davor hatte ich das Projekt noch gespeichert. Ich habe den PC neu hochgefahren und versucht das Projekt wieder zu öffnen. Es kommt bei jeden der 380 Dateien .....Die zum Film gehörige Datei wurde nicht gefunden. Die angegebenen Ordner stimmen aber. Ich habe nichts verschoben. Kann das Programm beim Absturz einen Schaden genommen haben? Wäre eine Neuinstallation ratsam? Wenn ja, wird das Projekt mit gelöschst? Kann mir bitte jemand helfen???

Kommentare

newpapa schrieb am 09.04.2013 um 23:48 Uhr

Hallo,

zunächst mal keine Panik. Keine Neuinstallation, die hilft hier nicht - sofern das Programm mit einem andern / neuen Projekt funktioniert. Allenfalls ist die Maßnahme "auf Standardwerte zurücksetzen" angebracht.

Wenn die Datei nicht gefunden wird, wird man nach der Datei / dem Ort gefragt. Wenn Du nun bei der Abfrage die erste nicht gefundene Datei im Ordner aufsuchst und anklickst, findet MAGIX die weiteren Dateien im selben Ordner automatisch. Ist das nicht der Fall? Dann geh in -> Menü -> Datei -> Backup-Projekt laden, ev. mit der gleichen Prozedur wie oben. Wenn das auch nicht funktioniert, dann wird es problematisch.

Dazu sage ich im Moment: Für mich ist morgen ein neuer Tag und da ist erst mal die Nacht dazwischen.

marion51 schrieb am 10.04.2013 um 12:40 Uhr

Update Stand 11.0.6.4 ?

siehe:

das meint Newpapa.

Gruß