Die neu instalation von den Sound- und Instrumemtendatein hat nicht geklappt, liegen nicht in dem Ordner Vita, Temp . Wie kan ich den Weg umlegen bei der Downloadversoin. Nur XY- Piano ist nicht zu finden, brauche noch mal Hilfe mfg Rolf Lüürßen
Der Rest des Speicherweges ist nicht lesbar, c: ..............wohin genau ....klappt nicht , könnten das sound files von einen Century Key Modul, was ich nicht noch freigeschaltet habe oder ist das Vita Modul...mfg Rolf
Ehemaliger User
schrieb am 29.02.2012 um 10:33 Uhr
Verzeichnis, wo Music Maker bei der Programminstallation die Styles abgelegt hat [z. B. C:\ Dokumente und Einstellungen => All Users => Gemeinsame Dokumente => MAGIX_Music_Maker_17_Premium => Basic_17 ].
oder eben MM MX
Ehemaliger User
schrieb am 29.02.2012 um 11:18 Uhr
Ehemaliger User
schrieb am 29.02.2012 um 18:23 Uhr
Der Rest des Speicherweges ist nicht lesbar, c: ..............wohin genau ....klappt nicht , könnten das sound files von einen Century Key Modul, was ich nicht noch freigeschaltet habe oder ist das Vita Modul...mfg Rolf
Der Speicherweg auf meinem PC nützt dir nichts. Ich hab mir neues Soundpoolverzeichnis angelegt in den ich alle Soundpools (Basic, DVD-Collectionen) einsortiert habe um nur noch einen Zugriffort und keine Doppelteinträge zu haben.