kann unter Webdesigner7-Premium trotzt Weltaccount keinMutimedia-Widgest einbinden

phaarlaender schrieb am 26.01.2012 um 00:01 Uhr

Hallo, ich kann unter Webdesigner7-Premium trotzt Weltaccount keinMutimedia-Widgest einbinden.

Es geht auf ich kann hochladen. Sehe aber dann die Videos nicht! Und wenn ich auf einfügen gehe, kommt die Meldung:

HTML-Code für Widget kann auf Widget-Site oder in der Zwischenablage nicht gefunden werden.
Um die MAGIX Flash Widgets nutzen zu können benötigen Sie einen kostenlosen MAGIX Online Welt Account. Registrieren Sie sich kostenlos und loggen Sie sich über das Popup-Fenster im Web Designer ein, um Ihre Widgets zu erstellen.

Ich bin aber eingeloggt!

????????????????????

VG

+ + + + + Moderatoren Eintrag + + + + +

Verstoß gegen die CR

4. Inhaltsgleiche Themen und inhaltsleere Beiträge vermeiden

+ + + + +

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.01.2012 um 10:24 Uhr

Kannst Du kurz (eventuell mit Screenshots) beschreiben, wie Du beim Einfügen der Widgets vorgehst?

phaarlaender schrieb am 26.01.2012 um 16:48 Uhr

Kannst Du kurz (eventuell mit Screenshots) beschreiben, wie Du beim Einfügen der Widgets vorgehst?

Hallo, ich nehme aus dem Menü Designgalerie mit der Maus das Modul "Magix Mediaplayer" und ziehe es mit der Maus auf die Webseite. Danach öffnet sich online der Magix Widget Maker mit der Anmeldemaske "Bitte loggen Sie sich hier mit Ihrem MAGIX Online Welt Account ein". Das mache ich dann er lädt dann auch den Widget Maker und ich habe freie und Kostenpflichtige zur Auswahl. Nehme einen freien und muss ja das Video (hier FLV Format) hochladen. Macht er auch mit Erfolgsmeldung! Nur bestätige ich es, habe ich es nicht mehr in der Auswahl. und es geht nicht weiter! Also der Weiterbutton lässt sich nicht drücken!

Ehemaliger User schrieb am 26.01.2012 um 18:37 Uhr

Nach dem Upload musst Du noch das Video hinzufügen (in die Playliste). Also hochgeladenes Video (muss als Thumbnail unterhalb der Player-Vorschau stehen) anklicken und auf "Hinzufügen" klicken. Dann wird die Playliste links damit gefüllt undDu kannst noch weitere Optionen für den Player einstellen. Der "Weiter" Button ist auch aktiviert. Sobald Du im Schritt "Einfügen" bist, einfach auf unten im Fenster auf "einfügen" klicken und passt.

phaarlaender schrieb am 26.01.2012 um 21:54 Uhr

Hallo UschenBerlin,

tausend Dank für Deine Hilfe! Es hat auch am Vidoformat gelegen, da ich ....flv datei hochladen wollte! Das geht nicht! MP4 geht! Huraaa!!!!!!!

Nochmal Danke und viele Grüße