Kann Video deluxe ,funktion AVCHD,leider nicht am neuen Computer

carlo10 schrieb am 24.03.2010 um 20:28 Uhr
Möchte Video Deluxe am neuen Computer nutzen.
Mein Camcorder nimmt mit AVCHD auf.Diese Funktion kann ich nur nutzen, wenn ich das Produkt aktiviere. Was aber nicht geht ,weil die Seriennummer bereits am alten PC mit anderer e-mailadresse ein(ver)gegeben ist.
Der alte PC ist aber zu schwach und es dauert viel zu lang auf den Mixdown zu warten.
Was alo kann ich tun .Die Zeit drängt - Ich muss ein Video , das ich morgen aufnehme noch am selben Tag hochladen!!!
Danke für ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Carl W.Blume

Kommentare

Markus73 schrieb am 24.03.2010 um 22:40 Uhr
Was genau soll denn da nicht gehen? Man kann die Software problemlos ein zweites (drittes....) Mal installieren. Wenn ich mich richtig erinnere, klickt man auf "wurde bereits registriert" oder sinngemäß und alles ist gut. AVCHD muss dann möglicherweise noch extra aktiviert werden, aber auch das ist kein Problem.

Grüße,
Markus

geschi schrieb am 25.03.2010 um 08:09 Uhr
Was hat ein neuer PC mit einer neuen E-Mail Adresse zu tun?
Du kannst nicht registrieren weil du die alte E-Mail Adresse verwendest, da wirst du schon, bei MAGIX, deine alte E-Mail Adresse, auf die neue, ändern müssen.
dodonald schrieb am 24.07.2010 um 23:03 Uhr
 Hallo Carlo 10,

habe das gleiche Problem und kann den empfohlenen Knopf (wurde bereits registriert ...) von Markus73 leider nicht finden. Bist Du inzwischen weiter gekommen?

Danke für jeden Tipp.

Dodonald