Kommentare

BeRo schrieb am 06.03.2012 um 11:52 Uhr

[...] Ist das mit WD 6 umsetzbar? [...]

Sicher.

Vorausgesetzt, Du hast im WD6 ein vergleichbares Content Pack installiert, wie es der WD7 bietet, dann findest Du das passende Widget in der Design-Galerie (s. Screenshot)

Ich drück' Dir mal die Daumen, dass Du das Widget findest.

Andernfalls wäre "etwas" Handarbeit angesagt...

Zuletzt geändert von BeRo am 06.03.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

laoshan schrieb am 06.03.2012 um 13:02 Uhr

Danke BeRo für die prompte Antwort.

In meinem WD6 kann ich dieses Widget nicht finden.

Ich habe gerade festgestellt, dass es "easy accordion" heißt.

Kann ich das im Nachhinein auf meine WD6-Version installieren?

BeRo schrieb am 06.03.2012 um 15:12 Uhr
[...]  "easy accordion" [...] Kann ich das im Nachhinein auf meine WD6-Version installieren? [...]

Ja, das geht. Das Problem ist nur, Du musst es irgendwo "finden".

Hier ist fürs 1. schonmal die Website des Entwicklers, der einen kostenfreien Download des Scripts anbietet und Tipps zur Installation gibt...

Wenn Du damit nicht zurechtkommen solltest, melde Dich einfach nochmal...

Zuletzt geändert von BeRo am 06.03.2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

laoshan schrieb am 06.03.2012 um 18:14 Uhr

Danke.

Habe slidedeck lite für wordpress (das ist hoffentlich geeignet, da ich ja nicht unter wordpress arbeite) heruntergeladen.

Die Installationshinweise beziehen sich hauptsächlich auf wordpress. Wie bekomme ich das script jedoch in WD7 integriert?

Kann man die Trial Version in einer Veröffentlichung einer Webseite nutzen?

Oh je, viele Fragen. Da sie aber auch für andere Nutzer hilfreich sein können, drücke ich jetzt auf "senden"

BeRo schrieb am 06.03.2012 um 21:49 Uhr

[...] Wie bekomme ich das script jedoch in WD7 integriert? [...]

Ohne große Mühe, wenn Du vorher Deine PN liest...

[...] Kann man die Trial Version in einer Veröffentlichung einer Webseite nutzen? [...]

Imho: "Ja"

Da der Entwickler das Script öffentlich zum kostenfreien Download anbietet, solltest Du es auch auf Deiner Website benutzen dürfen.

Zuletzt geändert von BeRo am 06.03.2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.