Kein Audio bei Ausgabe über DV Kamera

takeone schrieb am 07.11.2010 um 16:40 Uhr

Wenn ich unter "Programmeinstellungen / Anzeigeoptionen / Videoausgabe aktiviert"  aktiviere, dann kann ich beime Abspielen der Time Line über meine über Firewire angeschlossene DV Kamera zwar das Bild sehen bekomme jedoch keinen Ton.

Ich habe diese Konstellation  bei Adobe Premiere bisher benutzt, um über die Kamera einen Fernsehschirm als Monitor zu benutzen und das geht eben derzeit bei Magix deluxe 16 nur mit Video, allerdings nicht Audio mäßig.

Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus

Kommentare

marion51 schrieb am 07.11.2010 um 17:45 Uhr

vdl................??????????????

das heißt du willst durchschleifen?

gruß

takeone schrieb am 07.11.2010 um 18:07 Uhr

Danke für Deine Antwort, aber ich weiß nicht genau, was Du mit durchschleifen meinst.

Ich arbeite bisher mit Adobe Premiere Pro 1.0 und da ist bei Anschluss der DV Camera an Fire Wire parallel zum PC Monitor und PC Lautsprecher das kompette Material auf der Kamera verfügbar.

Da ich keinen TV Ausgang habe nutze ich dies als Möglichkeit meinen Fernsehschirm als Monitor zu benutzen.

Es ist für mich daher derzeit unverständlich, dass ich mit der gleichen Konstellation wie bei Premiere nur bei Magix nur Bild, aber keinen Ton an der Camera anliegen habe, obwohl ich alle möglichen Variationen in den "Programmeinstellungen" durchexerzeiert habe.