Danke zonaroma, werde ich gleich machen. Aber inzwischen habe ich die Frage schon ergänzt. Vielleicht genügt das ja schon. Das ist bestimmt eine simple Sache. Aber seit 4 Stunden suche ich schon - ich kann den Knopf nicht finden :-((
Ehemaliger User
schrieb am 12.11.2012 um 22:45 Uhr
Hallo,
Hierbei handelt es sich um einen ganz simplen Bedienungsfehler, den ich aber nicht finden kann.
kommt mir merkwürdig vor. Ein simpler Fehler? Woher weißt du das?
Übrigens gibt es zu dieser Frage unter "Fragen und Antworten" schon bei anderen diverse Antworten, die ICH leider nicht sehen kann. Warum eigentlich nicht?
Du kannst lesen das es ganz viele Antworten dazu gibt, aber diese kannst du nicht lesen???
Na ja, hoffentlich tue ich dir kein Unrecht, aber erst Gestern hatten wir eine "Fake" Frage.
Hierbei handelt es sich um einen ganz simplen Bedienungsfehler, den ich aber nicht finden kann.
kommt mir merkwürdig vor. Ein simpler Fehler? Woher weißt du das?
Übrigens gibt es zu dieser Frage unter "Fragen und Antworten" schon bei anderen diverse Antworten, die ICH leider nicht sehen kann. Warum eigentlich nicht?
Du kannst lesen das es ganz viele Antworten dazu gibt, aber diese kannst du nicht lesen???
Na ja, hoffentlich tue ich dir kein Unrecht, aber erst Gestern hatten wir eine "Fake" Frage.
Gruß,
zonaroma
Hallo ihr ZWEI.
Ja, ich habe etwas voreilig gehandelt. Ich hätte mir erst einmal alles genau ansehen sollen. Die angeblich nicht lesbaren Antworten habe ich inzwischen gefunden, sie waren unterhalb der Frage - so weit hatte ich aber nicht gescrollt :-((. Verzeiht einem dreivierten Jahrhundert alten Anfänger.