Kein Export möglich

anita-simic schrieb am 30.07.2016 um 23:02 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin gerade am verzweifeln. Haben mit Magix Fastcut ein Video erstellt und nun kann ich es nirgends exportieren, nicht einmal auf dem PC speichern. Die Fehlermeldung lautet: Beim Export mit einem externen Video-Codec ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Exporteinstellungen (Auflösung, Framerate tc.) Unter Umständen ist es empfehlenswert, die Standardeinstellungen wiederherzustellen (was ich gemacht habe).

Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Wenns geht vielleicht nicht in fachchinesisch, kenne mich nicht all zu fest damit aus :)

Kommentare

marion51 schrieb am 31.07.2016 um 10:59 Uhr

Welche Fastcut Version nutzt Du?

Woher kommen die Dateien?

Welche Exporteinstellungen hast Du vorgenommen?

Einfach ein Paar Info mehr.

Gruß

anita-simic schrieb am 31.07.2016 um 18:20 Uhr

Welche Fastcut Version nutzt Du?

Woher kommen die Dateien?

Welche Exporteinstellungen hast Du vorgenommen?

Einfach ein Paar Info mehr.

Gruß

ich habe die Versionm 2.0.4.235 UDP3

Die Dateien sind von meiner Actioncam, habe sie aber auf dem PC gespeichert und von dort bezogen.

Konkret nichts, habe die Einstellungen übernommen welche es vorgeschlagen hat, also zb Auflösung Full HD

Besten Dank und Gruss

marion51 schrieb am 02.08.2016 um 18:29 Uhr

Auflösung FullHD ist nicht aussagekräftig. Bitte genauer.

uklemm schrieb am 25.07.2018 um 18:01 Uhr

Hallo, habe das gleiche Problem, egal was ich einstelle, oder ob ich die Automatik nutze. Geht nicht.

uklemm schrieb am 25.07.2018 um 18:28 Uhr

Das habe ich gesehen, ich habe die neuste Version seit gestern, sicher keine von 2016 :-) und es funktioniert nicht. Keine Hinweise im PDF und auch sonst nichts gefunden.

uklemm schrieb am 25.07.2018 um 20:25 Uhr

Locker bleiben. Habe bereits einen neuen Beitrag erstellt mit den Infos. Weitere Details liefer ich gerne nach.