Kein freier Speicher

heinz15 schrieb am 11.04.2017 um 14:09 Uhr

Magix Video Delux 2013

Seit ich auf WIn 8 64bit umgestiegen bin macht das Programm nur noch ärger.

Die Anzeige das kein freier Speicher da sei und das Porgramm abstützen lässt ist lächerlich bei 16GB Ram Speicher. Habe keine

Lust jedes Jahr eine neue Version zu kaufen aber so kann es ja auch nicht weiter gehen. Meldung an Suport geht raus aber ein Lösung ist nicht in Sicht.

Was kann man tun Freunde

LG Heinz

Kommentare

geschi schrieb am 11.04.2017 um 14:17 Uhr

Du postest hier, mit keinerlei Anmerkung, WO und WANN, diese Meldung kommt und da willst du eine Antwort, dass kann es nicht sein da bekommst du nur Fragen. 🤓

heinz15 schrieb am 11.04.2017 um 17:06 Uhr

Also Freunde, diese Nachricht kommt wenn ich einen Film von einem Archiv rein ziehe (kopiere) . Es zwingt mich zu einem Neustart. Egal ob ich eine Film bearbeiten oder etwas vorbereiten will es wird mit einem Fehler oder Absturz belohnt. Diese Meldung kommt in einem neuen Fenster und es ist rein gar nichts zu machen.

Rohe schrieb am 11.04.2017 um 18:06 Uhr

Du hast doch bei den Programmeinstellungen einen Ordner für Import eingetragen. Kopierst du deinen Film in diesen Ordner und ziehst ihn dann vom Mediapool in die Timeline, oder wie gehst du genau vor?

Wie heißt denn die Meldung, die in einem neuen Fenster erscheint?

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2017 um 18:54 Uhr

Du benutzt eine 32Bit Version des Programms, damit ist der verwendbare Speicher eben begrenzt

geschi schrieb am 11.04.2017 um 19:26 Uhr

Ich bin mir fast sicher, das kommt von der Graka.

Auch wäre es angebracht einen PC "Neu starten" zu machen, nicht herunterfahren.