Habe ein grosses Problem mit der Erstellung eines DVD Menues ! Nach Erstellung eines kurzen Filmes (welches ohne Probleme bzw. Fehlerfrei abläuft) ist ja nun das Brennen dran mit dem dazugehörigen Erstellen eines DVD Menues, doch nur das Hauptmenu funktioniert einwandfrei, möchte ich noch eine zweite Menuseite Erstellen für die Bestehenden (in meinem Fall 4) Kapitel so werden in der Vorschau zwar alle 4 Links Funktionierender Weise angezeigt, jedoch nach dem Brennvorgang sind von den 4 möglich Wählbaren Kapitel nur die ersten beiden 1+2 Funktionsfähig, die 3+4 wird zwar korreckt im Menu angezeigt jedoch wenn man Sie anwählen möchte so merkt man nur einen kleinen Ruckler im Bild und nichts Passiert, drücke ich nun einfach mehrere Male die O.K. Taste auf meiner Fernbediehnung, so springt einnfach alles wieder zurück ins Hauptmenu ! Ich kann also im Kapitelmenu nur die ersten beiden Menueinträge korreckt benutzen ! Ich kann das nur nicht verstehen, da ja vor dem Brennen im Menumaker alle einwandfrei Funktionieren !
Ich habe auch schon so einige vorgegebene Fertige Probemenues von Magix ausprobiert, auch mal alle 4 Markierungen im Film gelöscht und wieder neu gesetzte, jedoch ist es immer das gleiche !
Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte !? Oder kann man das vielleicht garnicht mit den Unterkapiteln (obwohl die ja in allen Beispielmasken von Magix vorhanden sind, wenn man sie Anklickt, vielleicht ist es ja nur Móglich ein Hauptmenu zu haben !?
Danke