Kein sauberer Export aus Video deluxe 2013 Premium möglich

Kusto schrieb am 13.10.2012 um 18:22 Uhr

Hallo

Bin Anfänger und habe mir testhalber das Video deluxe 2013 Premium runtergeladen. Habe dann ein kleines Projekt (ca. 2 Minuten) mit Bildern und Musik (SR 48000) zusammengeschnitten. Egal als was ich das Endprodukt im Anschluss exportiert habe (unkomprimiertes Avi, .wmv oder .mov)... der Film läuft nicht ruckelfrei ab. Ich habe es dann noch mit anderen Bildern und anderer Musik probiert. Doch immer dasselbe. Trotz genügend Computerkapazität lässt sich keiner der aus Video deluxe rausgespielten Filme sauber abspielen (weder Bild noch Ton). Woran könnte das liegen? Denn so ist das nicht gerade eine Kaufempfehlung...

Greez

Fabian

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.10.2012 um 18:36 Uhr

Hallo,

gib mal mehr Infos bitte. BS HW Gra KA usw. Die genauen Infos werden dir in Wie stellt man eine Frage, vorgegeben.

Trotz genügend Computerkapazität

Sagt nicht genug aus.

Denn so ist das nicht gerade eine Kaufempfehlung

Die einen sagen so, die anderen so.

Gruß,

zonaroma

Kusto schrieb am 14.10.2012 um 03:11 Uhr

Hallo,

gib mal mehr Infos bitte. BS HW Gra KA usw. Die genauen Infos werden dir in Wie stellt man eine Frage, vorgegeben.

Trotz genügend Computerkapazität

Sagt nicht genug aus.

Denn so ist das nicht gerade eine Kaufempfehlung

Die einen sagen so, die anderen so.

Gruß,

zonaroma

Windows 7, ASUS P8Z77-V LK, Nvidia GeForce GTX 680, ATA ocz-revodrive3 SCSI, 16 Gb Arbeitsspeicher

Irra schrieb am 14.10.2012 um 13:43 Uhr

Woran könnte das liegen? 

Vielleicht an deinen Projekteinstellungen, vielleicht an deinen Exporteinstellungen....Immer noch nicht genug Infos.

Zuletzt geändert von Irra am 14.10.2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)