Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem M-Audio KEystation Mini32 USB Keyboard. Ich habe Windows 10 und hatte zuerst das Problem, dass das Gerät über den front USB Anschluss nicht richtig installiert werden konnte. Nachdem ich das Teil hinten am tower eingesteckt habe ging es aber und wurde richtig von Windows installiert.
Nun habe ich das Problem, dass Samplitude Music Studio 2016 das Gerät zwar in den Midi- Optionen anzeigt, es aber keinen Sound produiert. Wenn ich unter Midi-Einstellungen nachschaue, steht das Mini32 als Midi Eingang und Microsoft GS Wavetable als Ausgang. Beim Ausgang hätte ich noch die Option das Mini 32 ebenfalls anzuwählen, aber das erscheint mir eher falsch. Ich will den Sound ja nicht über das Keyboard wiedergeben.
Die Software bekommt auch kein Eingangssignal. Ich sehe keinen Ausschlag in der visualisierung. Die "In" Signalleuchte unten in den Bedienungselementen leuchtet auch nciht wenn ich das Keyboard spiele. In den Spureinstellungen hab ich auch schon rumgespielt, aber alles ohne Erfolg. Ich denke irgendwo ist etwas falsch eingestellt, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Das KEyboard ist auch kein richtiges KEyboard sondern einfach ein Midi Eingabegerät- Es hat selbst keine Lautsprecher. Ich glaube hier kann man auch nichts umstellen.
Irgendwelche Ideen?