Kommentare

geschi schrieb am 21.11.2020 um 19:02 Uhr

Seit 2010 hier Mitglied und vom MOV Container, keine Ahnung und scheinbar von der Suche hier auch keine.

zonaroma schrieb am 21.11.2020 um 19:10 Uhr

Ja,

ganz schön bitter. Wie kann nur jemand sooo dreist sein, hier eine Frage zu stellen, nachdem er schon seit 2010 Mitglied ist...

Ach ja, erschwerend kommt noch hinzu: Ahnung von der Suche hier hat er auch nicht mal...

UNFASSBAR.

Gruß,

zonaroma

Sunny100 schrieb am 22.11.2020 um 10:49 Uhr

Danke, sehr hilfreich...

A380 schrieb am 22.11.2020 um 17:19 Uhr
@geschi Seit 2010 hier Mitglied und vom MOV Container, keine Ahnung und scheinbar von der Suche hier auch keine.

@zonaroma Wie kann nur jemand sooo dreist sein, hier eine Frage zu stellen, nachdem er schon seit 2010 Mitglied ist...

Ach ja, erschwerend kommt noch hinzu: Ahnung von der Suche hier hat er auch nicht mal...UNFASSBAR.

Booah..... was geht hier denn ab ?

Was sind denn die Anforderungen, um hier Fragen zu stellen ?

zonaroma schrieb am 22.11.2020 um 19:09 Uhr
Booah..... was geht hier denn ab ?

Was sind denn die Anforderungen, um hier Fragen zu stellen

Hallo,

@A380

wenn das auch auf mich bezogen ist, muß ich wohl deutlicher werden.

Deutlicher in Bezug auf Ironie.

Hätte ich wohl besser Kennzeichnen sollen.

Ich wunderte mich genau wie du. Ich wundere mich auch immer wieder mal, wie hier mit einigen

Leuten, die nichts anderes als Hilfe suchen, umgegeangen wird.

Auchfür unsere Mod`s sollten die Forenregeln einhalten.

Lieber @Sunny100, solltest auch du meinen Beitrag falsch verstanden haben, entschuldige ich mich hier mit

bei dir.

@geschi. Wäre schön wenn du mal bekannt machen würdest, ab welcher Mitgliedzeit man Fragen stellen darf und wann diese dann abgelaufen ist.

Ich habe auch schon des öfteren zu verstehen gegeben, das man nicht immer gleich gut "Drauf" ist. Nur,

als Moderator sollte man doch zweimal-mindestens- überlegen was man zum "Besten" gibt.

Um sich wichtig zumachen eignen sich viel besser Antworten, die den/der Fragesteller/in weiterhelfen.

Was das Wort "Moderator" beinhaltet erklärt sich wohl von selbst.

Gruß,

zonaroma

Sunny100 schrieb am 22.11.2020 um 19:15 Uhr

Ein wirklich seltsames Forum hier.

geschi schrieb am 22.11.2020 um 19:34 Uhr

@Sunny100

Ok, du bist zwar schon 10Jahre hier, hast aber erst die 2te Anfrage gestellt, da kann man vermuten das du selten hier bist.

Hättest du die "Suche" benutzt wärest du auf das hier gestossen:

https://www.magix.info/de/tutorials/analyse-von-dateien-mit-mediainfo--932809/

Ohne Analyse keine Hilfe möglich, das poste ich in diesen Monat schon zum xten Mal.

Sunny100 schrieb am 22.11.2020 um 23:30 Uhr

Danke ich bin bedient. Die Art wie in diesem Forum mit Kunden umgegangen wird halte ich für unterirdich. Nicht jeder der Magix benutzt ist ein Profi. Eine weitere Version dieser Software werde ich wohl nicht mehr erwerben. Vielen Dank für die ungemein hilfreiche Hilfe.

Sunny100 schrieb am 23.11.2020 um 09:54 Uhr

@Sunny100,

dann zeige doch bitte auf, wie man dir helfen soll, wenn du keinerlei Infos zur Verfügung stellst. In meinem ersten Kommentar, habe ich die Suche verlinkt, die zu Lösungen führt. Außerdem sind wir alle Anwender und keine Mitarbeiter von MAGIX.
Also, ... wie kann man dir helfen, ohne das irgendwelche Infos bekannt sind?

Danke, hat sich erledigt. Ich habe einen Freund angerufen und die Sache war ohne in wenigen Minuten geklärt. Echt toller Chat hier.

zonaroma schrieb am 23.11.2020 um 14:38 Uhr

Hallo @Sunny100,

schade das du dich von, ich nenne es mal-einen frustgeplagten-User, da von abhalten läßt, hier weitere Hilfe zu suchen.

Trotzallem möchte ich @geschi

auch ein wenig Verständnis entgegen bringen, der ein hervorragender Kenner der Magix Produkte ist und schon vielen Usern hier geholfen hat.

Auch solltest du in Form von so viel wie möglich, Infos zur Verfügung stellen, die es den "Helferleins" ermöglichen,

so gut als möglich helfen zu können.

Übrigens dies ist kein seltsames Forum. Dies ist ein Forum welches sich auf die Fahne geschrieben hat, so vielen

Usern wie möglich, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. (Auch wenn es manch mal nicht so ganz klappt).

Kommt doch in den besten Familien vor. Man zieht ja auch nicht gleich von zu Hause aus, wenn man mal "von der Seite angepappt" wird.

Gruß,

zonaroma