kann mir jemand helfen , wie ich den Ton bei Mts Videos wieder bekomme. mit Exportieren in MPEG und dann Standard AC3 hat es leider nicht geklappt. Es kam keine Meldung mit Herunterladen eines Codecs
Nein, man muss wissen, welche Version man hat und dann kann man auch genau sagen, was MAGIX getan hat und dass es für die Versionen ohne Update-Service (nicht der abgelaufene) keine Programmanpassungen geben kann.
Wenn der TON nach dem Import nicht vorhanden ist, muss das ja nicht zwingend etwas mit AC3 und Windows 10 (1803) zu tun haben. Vielleicht ist die Tonspur nur stumm, du hast das Video ohne Audio importiert, die Datei ist defekt - etc. Es gibt so viele Fehlerquellen ...
Also ich verstehe diese ganze Salat nicht mehr. Einer schreibt, dass die Lösung schon gefunden wurde. bei mir hat es leider nicht geklappt. ich habe Magic Deluxe 2015. ich arbeite damit seit Jahren und ich kenne mich dabei ganz gut aus. ich habe die Datei natürlich mit Ton importiert. und der Tonspur ist nicht auf stumm eingestellt. beim MP4 Dateien funktioniert der ton auch. nur bei MTS..
Du hast Video deluxe 2015, vermute ich, "Magic deluxe" gibt es nicht. Plus? Oder Premium? Oder die einfache Version ohne weitere Kennzeichnung?
Der Weg wäre: Entsprechenden Patch installieren, am besten die Software auf Standardwerte zurücksetzen und dann den PC per Windows-Symbol links unten "neu starten".
P.S. .... oder kann mir mal gerade jemand helfen: Wurde die 2015 noch rückwirkend gepacht? Hab die Details nicht zur Hand.
wegen dem Doppelaccount war es aus Versehen, da ich Passwort ändern wollte und dann auf einmal habe ich zwei Account. Der andere Account habe ich jetzt nicht mehr.
Also ich habe Magic Video Deluxe 2015 Version 14.0.0.182. (UDPP3). Betriebssystem Windows 10 Home