Ich habe die Fotos in das Projekt eingefügt. Hintergrundmusik auf Spur 4 eingefügt und angepasst.
Dann die Videos eingefügt und probeweise abgespielt. Bild und Ton OK. Auch bei der vorhergehenden Hintergrundmusik.
Ich habe dann die nächste HIntergrundmusik auf Spur 4 hineingegeben. Diese hat aber weit über die Videos in der Länge hinausgereicht. Das Musikstück wurde dann durch Zurückschieben am Anfasspunkt bis zum Beginn des Videos gekürzt.
Beim probeweisen Abspielen war wohl die Hintergrundmusik vorhanden, aber bei den Videos kein Ton mehr.
Ich habe die Videos aus der Spur gelöscht und neu eingefügt. Trotzdem kein Ton bei den Videos.
Es wurde versuchshalber ein neues Projekt angelegt und die Videos hineingestellt. Bild und Ton OK !
Es könnte mir passiert sein, dass ich beim Kürzen der Hintergrundmusik mit der Maus abgerutscht bin und dabei die Musik auf der 4. Spur kurzzeitig in eine andere Spur verschoben habe. Es ist aber jetzt alles in der richtigen Spur.
Wenn das die Schuld ist, wie lässt sich das reparieren, ohne das Projekt komplett von vorne zu beginnen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.