Kein Ton beim Bearbeiten

Kermind schrieb am 27.10.2011 um 11:59 Uhr

Hallo,

ich wollte mit Magix Videos zusammen schneiden. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn dich den Film (.vob) importiere habe ich noch Ton. Wenn ich dann den Film bearbeite und beschneide, dann ist kein Ton mehr vorhanden. Nur am Anfang und auch nur wenn ich den Film ganz durch schaue. Wenn ich vorspule, dann ist auch kein Ton mehr da.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke!

Kommentare

newpapa schrieb am 27.10.2011 um 13:21 Uhr

Hallo,

wende mal an: "Frametable neu erzeugen"

Ameiserl schrieb am 27.10.2011 um 14:22 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Kermind schrieb am 27.10.2011 um 16:08 Uhr

Danke schon mal. Aber wo finde ich dieses "Frametable neu erzeugen"?

newpapa schrieb am 27.10.2011 um 16:59 Uhr

Hallo,

-> Rechtsklick auf das Objekt -> Menü ganz oben

Ameiserl schrieb am 27.10.2011 um 17:45 Uhr

"Frametable neu erzeugen" hatte nichts genutzt.

Da ich vorgestern, bevor das Prolem auftrat, "Video deluxe 15" von meiner Festplatte gelöscht hatte, um Platz zu schaffen, dachte ich mir, dass dies wohl der Grund dafür sei. Ich habe nun die 15er-Version wieder aufgespielt, anschließend die 17er-Version gelöscht und ebenfalls wieder neu installiert. Es funktioniert wieder, da es sich bei "Video deluxe 17 Plus HD" um eine Upgrade-DVD handelt, die nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche viel Erfolg!

marion51 schrieb am 28.10.2011 um 15:12 Uhr

"Frametable neu erzeugen" hatte nichts genutzt.

Da ich vorgestern, bevor das Prolem auftrat, "Video deluxe 15" von meiner Festplatte gelöscht hatte, um Platz zu schaffen, dachte ich mir, dass dies wohl der Grund dafür sei. Ich habe nun die 15er-Version wieder aufgespielt, anschließend die 17er-Version gelöscht und ebenfalls wieder neu installiert. Es funktioniert wieder, da es sich bei "Video deluxe 17 Plus HD" um eine Upgrade-DVD handelt, die nur in Verbindung mit einer Vollversion nutzbar ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche viel Erfolg!

quatsch

jede version von magix ist eine eigenständige version und benötigt keine andere.

beim deinstallieren ist unbedingt der entsprechende magix tool zu verwenden. zu finden:

http://support2.magix.com/customer/de/node/112123

http://support2.magix.com/customer/de/node/58437

erst danach kann wieder neuinstalliert werden. doch dann muß sofort ein update gefahren werden.

danach ein programmreset.

welche version nutzt du?

quellmaterial?

aus cam? knipse? typ?

gruß